Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab hier noch was tolles rumstehen.Ein PK Rahmen,rostfrei,kerzengrade,marienegrau seidenmatt gelackt

mit kunststoffbeschichteten Alu-Quintettblechen die durch Gummihülsen auf 1,5mm Abstand mit v2a Schrauben

verschraubt wurden.

Kabelbaum,Lenker,Rücklicht sind dabei.

Die GFK Sitzbank hat ein Schloß und Sitzkissen ist mit Pferdeleder bezogen.(Nur das Sitzkissen hat 150€ gekostet)

Der Rahmen ist so umgearbeitet,daß der Gaser innen od.außen gefahren werden kann.

Hinten ist so geschnitten,daß eigentlich jeder Auspuff gefahren werden kann.Die Stoßdämpferaufnahme ist 10mm

versetzt,das ein 120er passt ohne das der Dämpfer schräg steht.

Der Rahmen hat keine Nummer und keine Papiere,aber es gibt selbstverständlich eine anständige Quittung zum Kauf dazu.

Anbei auch ein Bild wie so ein Rahmen mal als ganzer Roller ausgesehen hat.

Der Rahmen wird nur komplett :thumbsdown: Verkauft!!

200.-Euro

post-31928-042757200 1287868478_thumb.jp

post-31928-044020400 1287868515_thumb.jp

post-31928-024550600 1287868570_thumb.jp

post-31928-029178800 1287868608_thumb.jp

post-31928-036195600 1287868648_thumb.jp

post-31928-015113800 1287868702_thumb.jp

post-31928-045850300 1287868749_thumb.jp

post-31928-052494300 1287868783_thumb.jp

post-31928-057599900 1287868820_thumb.jp

post-31928-029097400 1287868868_thumb.jp

post-31928-098402200 1287868902_thumb.jp

Bearbeitet von Onkel Markus
Geschrieben

Hab hier noch was tolles rumstehen.Ein PK Rahmen,rostfrei,kerzengrade,marienegrau seidenmatt gelackt

mit kunststoffbeschichteten Alu-Quintettblechen die durch Gummihülsen auf 1,5mm Abstand mit v2a Schrauben

verschraubt wurden.

Kabelbaum,Lenker,Rücklicht sind dabei.

Die GFK Sitzbank hat ein Schloß und Sitzkissen ist mit Pferdeleder bezogen.(Nur das Sitzkissen hat 150€ gekostet)

Der Rahmen ist so umgearbeitet,daß der Gaser innen od.außen gefahren werden kann.

Hinten ist so geschnitten,daß eigentlich jeder Auspuff gefahren werden kann.Die Stoßdämpferaufnahme ist 10mm

versetzt,das ein 120er passt ohne das der Dämpfer schräg steht.

Der Rahmen hat keine Nummer und keine Papiere,aber es gibt selbstverständlich eine anständige Quittung zum Kauf dazu.

Anbei auch ein Bild wie so ein Rahmen mal als ganzer Roller ausgesehen hat.

Der Rahmen wird nur komplett :thumbsdown: Verkauft!!

Ein DRT Gangrad für ne Smallframe mit 52 Zähnen welches jedoch an 4 Zähnen leichte Spuren eines Gehäuseausbruches hat.

Siehe Bilder

Nu Porno: Ist alles meins,wird nur hier angeboten,steht in Hamburg und soll folgendes kosten:

Der Rahmen mit Sitzbank usw.350€ VB

Das Gangrad 20€ plus Versand

Der Rahmen kann auch verschickt werden,wenn Ihr euch drum kümmert.

So,Zahnrad ist wech,der Rest aber noch zu haben.

Jetzt für schmale 300€

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

moin onkel markus,

wollte mal fragen ob du villeicht ein paar bilder vom anderen rahmen reinstellen kannst hätte intresse.

mfg anti plastikroller

Moin,welcher andere Rahmen?

Ich hab nur den Rahmen,vom dem die Bilder sind,zu verkaufen.

Auf den Fotos ist doch eigentlich das Wesentliche zu erkennen.

Für 250€ Deiner.

Gruß Markus

  • Like 1
Geschrieben

Moin,welcher andere Rahmen?

Ich hab nur den Rahmen,vom dem die Bilder sind,zu verkaufen.

Auf den Fotos ist doch eigentlich das Wesentliche zu erkennen.

Für 250€ Deiner.

Gruß Markus

Vielleicht meint er die olle Sprint, die da noch bei dir rumfliegt?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab hier noch was tolles rumstehen.Ein PK Rahmen,rostfrei,kerzengrade,marienegrau seidenmatt gelackt

mit kunststoffbeschichteten Alu-Quintettblechen die durch Gummihülsen auf 1,5mm Abstand mit v2a Schrauben

verschraubt wurden.

Kabelbaum,Lenker,Rücklicht sind dabei.

Die GFK Sitzbank hat ein Schloß und Sitzkissen ist mit Pferdeleder bezogen.(Nur das Sitzkissen hat 150€ gekostet)

Der Rahmen ist so umgearbeitet,daß der Gaser innen od.außen gefahren werden kann.

Hinten ist so geschnitten,daß eigentlich jeder Auspuff gefahren werden kann.Die Stoßdämpferaufnahme ist 10mm

versetzt,das ein 120er passt ohne das der Dämpfer schräg steht.

Der Rahmen hat keine Nummer und keine Papiere,aber es gibt selbstverständlich eine anständige Quittung zum Kauf dazu.

Anbei auch ein Bild wie so ein Rahmen mal als ganzer Roller ausgesehen hat.

Der Rahmen wird nur komplett :thumbsdown: Verkauft!!

200.-Euro

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information