Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin am überlegen meinem tmx30 gegen einen keihin35 as zu tauschen.fährt jemand die kombo? Hab nen Mmw 2 stutzen,und würde gern wissen wie es da vom platz her aussieht?

Danke

Geschrieben

Âlso mit dem MMW2 hab ich mit dem 30 Mikuni die Haube und Zylinderbearbeeiten müssen damit der psßt.

Mit dem 35er ging das besser.Hab aber einen längeren Verbindungsgummi als mit dem 30er.

Warum willste auf 35er rüsten?Untenrum drückt der 30er besser-meine Erfahrung.Beim Keihin brauchste auch mehr Nadeln zum Probieren,beim Mikuni reicht meistens die Orginal Nadel.

Geschrieben

Bin am überlegen meinem tmx30 gegen einen keihin35 as zu tauschen.fährt jemand die kombo? Hab nen Mmw 2 stutzen,und würde gern wissen wie es da vom platz her aussieht?

Danke

Dafür hättest du aber kein neues Topic aufmachen müssen. Hast doch schon eins wo es um den MMW2 geht.

35iger AS ist top.

Geschrieben

kann schon sein, aber durch den wechsel vom 30er auf dem 35er wirst du sicherlich nicht das gewinnen was du dir da wohl so vorstellt!

wenn alles gut läuft sollten da evtl. 1- 2 ps mehr anstehen, muß aber nicht :thumbsdown:

Geschrieben

Hab mal gelesen das die ganzen Kisten. Mit über 30 ps halt alle gaser über 30 er Größen fahren

Habe auck keine 30Ps bei meinem Drehschieber Polossi und trotzdem den 35iger AS drauf.Läuft supi.

Mach wie du meinst.Nur was Jens damit meinte ist,ass wenn du jetzt bei 25ps bist sind die Ponnys woanders versteckt.Am Mikuni liegt deine "Minderleistung" jedenfalls nicht.

Geschrieben

kann schon sein, aber durch den wechsel vom 30er auf dem 35er wirst du sicherlich nicht das gewinnen was du dir da wohl so vorstellt!

wenn alles gut läuft sollten da evtl. 1- 2 ps mehr anstehen, muß aber nicht :thumbsdown:

Er war schneller :crybaby:

Geschrieben

Ist mir auch klar.wollte ja auch nur eigentlich wissen ob der mmw 2 mit dem 35 as Harmoniert.das ich da noch Bißchen in die vollen gehen muss ist mir klar

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gabs mal eine motor mit 24er SI der richtig leistung hatte. War der nicht von Karoo oder atom ? Seit dem denke ich etwas anders :thumbsdown:

Bei S+S sieht man auch viele potente setups die mit nem 28er PWK gefahren werden. Da sind dann schon 25+ drinne .

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben (bearbeitet)

bin selbst am 221er von 30er pwk auf 34er pwk umgestiegen, leistungsgewinn war gering, dafür das ansprechverhalten etwas träger :thumbsdown:

Mir ist sowohl der 30iger PWK als auch der 34iger PWK nicht bekannt. Bist du dir bei der Bezeichnung sicher?

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Taugt mein tmx 30 für ein ü 30 Motor?oder sollte ich da lieber zum 35 keihin greifen?ist jetzt nur auf den vergaser bezogen,nicht auf die Bearbeitung der Motors.danke

Geschrieben

das sind finne im ansaugtrackt, die im unteren drehzahlbereich die luft beruhigen und zielgerichtet zum schiebercutout führen "sollen".

hab da aber keinen unterschied zum ohne airstriker feststellen können.

bestimmt nur so ne modeerscheinung :thumbsdown:

Geschrieben

das sind finne im ansaugtrackt, die im unteren drehzahlbereich die luft beruhigen und zielgerichtet zum schiebercutout führen "sollen".

hab da aber keinen unterschied zum ohne airstriker feststellen können.

bestimmt nur so ne modeerscheinung :thumbsdown:

Ich brauche schon andere nd und Schieber

Geschrieben

fahr den ja auf largeframe und kann die bedüsung vom 36er so auf den 35as übernehmen.

zwischen 36as und 36 waren auf largeframe auch keine änderungen vorzunehmen.