Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

In-Ear Kopfhörer gesucht

Komalainen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich mich nun letztendlich auch der Smartphone-Generation angeschlossen habe (HTC Legend), die mitgelieferten Kopfhörer aber leider ein Witz sind, bin ich auf der Suche nach halbwegs vernünftigen In-Ears.

Vorgabe ist, dass sie eine Kabelvernbedienung mit Regelung der Lautstärke, Vor/Zurück und Play/Stop-funktion haben müssen.

Idealerweise noch Telefonfunktion, was aber kein Muss ist.

Preislich nicht über 50-60 EUR.

Beim HTC hab ich hier nichts Brauchbares gefunden.

Wer weiß was ?

...bin ich auf der Suche nach halbwegs vernünftigen In-Ears.

OT:

Vorsicht bei der Benutzung von In-Ears. Kann man sich relativ schnell mit die Ohren kaputt machen, weil die Membran so extrem nah am Trommelfell liegt. Kenn zwei Kollegen aus dem Musiker-Bereich, die das schon geschafft haben. Also, immer den Volume-Regler im Auge halten!

:thumbsdown:

/OT

ultimate fi.4 habe ich, sind klanglich sehr sehr gut, laut amazon haben die ein kabelproblem was ich so nicht bestätigen kann. da ich den Rest der geforderten Funktionalitäten mit einem Nokia Zwischenadapter habe, lang mir sowas. Würde mir für die Steuerung eh mal ne andere Lösung einfallen lassen, da die Kopfhöhrer meist schlecht sind, wenn soviel Firlefanz im Kabel mit drin ist, dann besser zwei Sachen zusammenstecken lassen.

Gruß Thomas

Vielen Dank.

Jedoch so weit bin ich schon.

Leider haben die ultimate keine Fernbedienung (hat bisher nie gestört wenn die integriert war).

Hab mich natürlich schon versucht vorzuinformieren (z.B. Kopfhörer, oder Amazon etc.).

Naja und von Sennheiser gibts schon einiges, aber es geht wirklich um die Fernbedieung.

Ich kann mit In-Ears und dem Lautstärkenregler (immer kleinste oder zweitkleinste Stufe :thumbsdown: ) umgehen.