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Geschrieben

Hallo!

Ich benötige einen Verbindungsgummi und bin bei meiner Suche auf diesen Gummi gestoßen. Ist preislich deutlich günstiger als der originale aber wie sieht es mit der Qualität aus?

Hat schon jemand das Teil gekauft und Erfahrungen (Passgenauigkeit, Haltbarkeit)?

Gruß, Harri

Geschrieben

Hallo!

Ich benötige einen Verbindungsgummi und bin bei meiner Suche auf diesen Gummi gestoßen. Ist preislich deutlich günstiger als der originale aber wie sieht es mit der Qualität aus?

Hat schon jemand das Teil gekauft und Erfahrungen (Passgenauigkeit, Haltbarkeit)?

Gruß, Harri

ich weiß, dass schniedel seinen ansauger für ts 1 umgeschweißt hat und seit ein paar wochen so ein teil verbaut hat - obs das von scootermax oder orig. honda bzw. whatever ist keine ahnung. schreib ihn mal an - ich meine er war zufrieden.

Geschrieben

In Hinblick auf die möglichen Schäden bei einem eingerissenen Ansaugschnuddel würde ich nicht mal darüber nachdenken, an der Stelle rumzuschwaben.

Ich würde auch die Koso-Gummis, die bei den Vergasern dabeiliegen nicht verbauen.

Original Mikuni-Gummi und gut is. :thumbsdown:

Geschrieben

Ich find beim SCK keinen Graviestutzen. Dafür aber so Ansauggummis und die sind alle von Mikuni...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mikuni Gummies sind doch auch total für'n Arsch.

K.A., was Du damit genau meinst. Kannst Du den Umstand bitte etwas erläutern?

B.t.w.: Boozy fragte nach Anschlußweite 40. :thumbsdown:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

ich fahre auf meinem ts1 ein Gewebeschlauch und das schon seit 8 jahren ohne sorgen

einfaches kann so günstig sein

Du weißt schon, wovon hier geredet wird, oder? :thumbsdown:

101802_Ansaugstutzen35mmCNCLambrettaTS1Imola.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mikuni Gummies sind doch auch total für'n Arsch...beim Graviestutzen für'n 30er Mikuni hat das SCK was günstiges und stabiles im Programm...

Kannst Du bitte mal einen Link für diese stabile und günstige Lösung posten.

Danke!

Sehe gerade, dass das wohl auf einen 30er Gaser bezogen war. Wie Rainer schon sagt, benötige ich etwas mit 40mm Anschlussweite

Bearbeitet von boozy77

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    • Moin, mich ärgert an meiner PK50 XL schon seit längerer Zeit meine Lenkerabdeckung. Der Vorbesitzer hat mir noch eine zusätzliche mitgegeben, diese ist aber von einer PK 50s, durch 2 Kontrollleuchten gekennzeichnet. Die originale will aber nicht vernünftig passen. Würde nachher sonst noch ein paar Bilder anhängen. Ist das Problem bekannt oder ist das ein Einzelfall?
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    • Wir sind in den letzten 3 Jahren in der "Familien PK50S" auch einen Polini 50, 16/16 und Sito+ und 4Gang gefahren. Alles p&p nix gefräst. Der leiseste ist er nicht. Verbaut war original Primär mit einem 16Z Ritzel von Olympia, also 4,31. Es sind und bleiben 50ccm, mit längerer Primär hätte ich in nicht fahren wollen. Die "Mehrleistung" macht der Polini in dem Setup nur durch Drehzahl. Ich bin gespannt ob Du mit der 4.0 erstmal glücklich wirst.   
    • Hallo zusammen,  Will mich um ein paar Altlasten reduzieren. Gibt es eine Nachfrage für Rahmenschutzbügel? Hab auch noch einen Motor mit DR 75 F10, sieht  etwas gerieben aus, fuhr damals unauffällig, Bananenauspuff und Kleinteile.  Ist Motorverkauf im Ganzen oder in Teilen sinnvoll? Was erster Prais?
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