Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche einen billigen gebrauchten Stollenreifen,ja richtig gehört,kann von mir aus auch kommplett sporöde sein nur was mir wichtig wäre, ist dass er noch halbwegs profil hat !

(ich will nämlich mit ein paar Freunden eine kleine wintertour machen bei schnee)

Ausgeben will ich maximal 20euro da ich nicht 45euro (neupreis) für etwas ausgeben will,was ich sowieso wieder nach einem Tag herunterschrauben muss.

Falls Irgendjemand sowas rumliegen hat bitte per PN melden.

MfG

vespa_racer

Geschrieben

Hallo,

Ich suche einen billigen gebrauchten Stollenreifen,ja richtig gehört,kann von mir aus auch kommplett sporöde sein nur was mir wichtig wäre, ist dass er noch halbwegs profil hat !

(ich will nämlich mit ein paar Freunden eine kleine wintertour machen bei schnee)

Ausgeben will ich maximal 20euro da ich nicht 45euro (neupreis) für etwas ausgeben will,was ich sowieso wieder nach einem Tag herunterschrauben muss.

Falls Irgendjemand sowas rumliegen hat bitte per PN melden.

MfG

vespa_racer

Komplett Spröde bringt dir nix - da liegst schneller als mit nem normalen Reifen.

Wenn du wirklich am Reifen sparen willst nimm nen S83 der nicht all zu alt ist.

Für alle Schlaumeier - ja klar ist das Winterreifen a la IRC - aber besser als nen ausgehärteter Stollenreifen alle mal.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfehle dir auch, dir lieber nen Winterreifen zu besorgen. Die einzigen Crossreifen die auf der Straße fahrbar sind, sind die alten Pirellis. Die sind aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar. Alle anderen haben extrem weiche Reifenmischungen weil sie eigentlich für Kindercrosser gemacht sind. Die sind super im Gelände aber auf der Straße sind sie unfahrbar. Meine Karre fängt damit ab 60 km/h an zu pendeln...

Bearbeitet von gnurbs