Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mal ein Versuch:

Ich habe schon seit ca. 10 Jahren meine Dominator nach einer Neulackierung in Zitronengelb(war das ursprüngliche Grau metallic satt) nicht mehr zusammengebaut und in der Garage stehen. Die Lackierung erfolgte durch eine Lackiererei, ist also neuwertig und gut lackiert. Zerlegt sind eigentlich nur die Verkleidungsteile, die Mechanik ist noch immer im Originalzustand und super erhalten. Laufleistung ist ca. 25000km, neuer Kettensatz ist auch dabei, aber noch nicht verbaut. Was gemacht werden muß, um die Dominator wieder auf die Strasse zu bringen: Kettensatz einbauen, neuer Reifen zumindest hinten, besser wg. Alters auch vorn; Verkleidungsteile wieder anbauen; Ölwechsel; neue Batterie besorgen; TÜV neu. Arbeitsaufwand geschätzt etwa ein Wochenende für einen technisch nicht zu Unbegabten.

Was ich dafür haben möchte: Eine Cosa 200 in möglichst nicht zu schlechtem Zustand als Alltagsroller. Und bitte keine Anspielungen auf meine Wahl, ich hätte auch lieber eine schöne(re) PX dafür... :thumbsdown:

Wer also seine Cosa 200, gerne auch eine PX 200 loswerden will zugunsten einer Honda, der möge sich bei mir melden, Fotos können wir dann auch gerne austauschen. Tel. 0172 243277 und die 1.

Grüße an alle,

Guido

Bearbeitet von Guido