Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der K62 von conti ist schon nicht verkehrt. pluspunkt ist, dass es die reifen auch in schmalen größen gibt, also bspw. standard 3.00x10, wogegen es den weatherman leider erst in 3.50 gibt.

conti K62 WW kann auch über 100km/h gefahren bzw. eingetragen werden, hab' da mal 'ne freigabe bis 120km/h für V50 von denen bekommen.

werde aber nichts desto trotz zur nächsten saison auf schwalbe weatherman WW wechseln, wenn ich das vorne mit'm dämpfer platzmäßig irgendwie geregelt bekomme. hätte dann einen conti in 3.00 und einen in 3.50 zu veräußern, je eine saison gefahren. :thumbsdown:

Geschrieben

Die Conti K62 gibts auch als WW-Reifen, hier in deiner größe.

Der Conti ist wirklich super und ist den billigeren Sava Reifen vorzuziehen. Bei denen verfärben sich die weißen Planken mit der Zeit.

Also lieber 20,-€ mehr ausgeben und den Conti nehmen. Hab ich selbst auch drauf und bin mehr als zufrieden.

Go for it!

Fred

Geschrieben

wogegen es den weatherman leider erst in 3.50 gibt.

Den mein ich, ist von Schwalbe, hat 3,00-10 und ist Weißwand. Nur weiß ich grad nicht, wie der heißt. War der Meinung, dass das der Weatherman ist.

picture-0127.jpg

Geschrieben

Nachtrag: Schwalbe Classic heißt der Reifen, beim SCK in 3.00/10 zu bekommen unter der Bestellnummer SCW002.

Geschrieben

Den mein ich, ist von Schwalbe, hat 3,00-10 und ist Weißwand. Nur weiß ich grad nicht, wie der heißt. War der Meinung, dass das der Weatherman ist.

der reifen ist mir bekannt, aber wie du schon schriebst, leider nicht der weatherman.

OT: wat macht denn der kotzerider da im bild (isser doch, oder?)? obwohl, der arm is' gar nicht bunt, ist er's doch nicht? :thumbsdown: