Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

stand eben vor meinem rahmen und habe mich gefragt....WIESO SIND DA EIGENTLICH SO VIELE LÖCHER.....kann mir einer eine auskunft geben, zuwas welches loch gehört

weis nur das 4-5 keine von den trittleisten sind und die nicht markierten löcher zu dem typenschild gehören

post-23933-030517400 1288187566_thumb.jp

Geschrieben

Da wird der Vorbesitzer wohl irgendwas angebaut haben.

Verstehe nicht, warum du ein neues Topic aufmachst,

hättest du doch auch in dein bestehendes einfügen können

Geschrieben

Da wird der Vorbesitzer wohl irgendwas angebaut haben.

Verstehe nicht, warum du ein neues Topic aufmachst,

hättest du doch auch in dein bestehendes einfügen können

hast du recht...bin zwar schon seit 2 jahren angemeldet, habe jedoch nie das forum benutzt....also kannst du mich noch als neuling bezeichen da ich seit kurzen hier so richtig aktiv bin :thumbsdown:

Geschrieben

Die werden aber normalerweise nicht angeschraubt sondern nur oben eingehängt und seitlich verspannt. Unten stützen die sich mit den Gummifüßen ab.

Geschrieben

also einen gepäckträger hatte ich nicht beim kauf dazubekommen bekommen....aber scheint doch einer wohl dran gewesen zu sein......

sag schonmal danke an alle.......muss wohl die löcher dann demnächst zuschweißen bevor es zum lackierer geht