Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie oft Vögelt Ihr...

Jopila

Wie oft habt Ihr Sex in der Woche???  

188 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mir war gerade so langweilig und da habe ich mir gedacht ich eröffne mal so ein Topic.

Antworten dürfen Männer und Frauen.

Wollte halt mal wissen, ob Rollerfahrer und Innen mehr Sex haben als andere.

Gruß Jopila

Bearbeitet von Jopila

Du hättest genauer ins Detail gehen müssen!

Ist klar dass ihr euch öfters als 4 mal einen von der Palme wedelt oder euren 210 er Auslass versucht zu stopfen, aber das ist einfach kein Sex!

:-D

neue Umfrage:

Wie oft zieht ihr euch nen Aal ab...

gar nicht

1-2/Jahr

1-2/Monat

1-2/Woche

1-2/Tag

> 2/Tag

:-(:-(:-(

und ehrlich antworten, sieht ja keiner wers war und es muss sich ja keiner outen...

Gemient ist natürlich wie oft Ihr Geschlechtsverkehr mit dem anderen geschlecht habt, nicht mit euch selbst

Ihr Wichser :grins: --> nicht wieder falsch verstehen, bezieht sich aus Aal abschütteln

Ja wäre nett wenn die Damen dazu mal Stellung :grins: nehmen

Jopila

war das jetzt 1-4 mal pro tag gemeint, oder pro woche?

egal, hab eh öfter als 4 mal gedrückt, gerade ne neue perle, da vögelt man eh nur.

@ marc: alte socke! dann soll dein zivi dir eben mal wieder auf deine frau rauf helfen und dir die blauen pillen vorher geben!

Hey jetzt tut mal hier nicht so Geheimnis krämerisch,...ICH GEBS ZU, ICH HABE ÜBERHAUPT GAR KEINEN SEX , weil ich ja auch keu Mädel hab..dabei fällt mir ein..ich hätte gerne mal wieder Frauenkontakt. Läßt sich da was arrangieren ???

Bin in Stockach dies weekend...und eigentlich nicht zu übersehn.

Sers Ben

gerade ne neue perle, da vögelt man eh nur.

so lob ichs mir...immer realisitisch sein! scheiß auf die romantik *muahahaha*

man kann das doch kombinieren, ich bring vorher blumen mit und dann gehts erst in die kiste...oder ich sag ihr, während sie gerade meinen xxxxxxx im xxxxx hat : das ist gut schatz...mach weiter! :grins:

@Melkfett: Arme Sau - Du hast mein Beileid :-D

Aber was auch immer bei dieser Abstimmung rauskommt - eins ist ja wohl klar: Vespafahrer haben deutlich öfter, deutlich besseren und längeren Sex als andere!!!!

Das ist statistisch erwiesen!!!

Und wenn's nur daran liegt (mal für die Mannen gesprochen), das Frauen auf Typen mit Blaumännern stehen, die an ihrer Karre schrauben und am Wochenende besoffen in irgendein Zelt kotzen :puke: