Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Grüsse!

Gebe jetzt weg:Serveta 150SP(die mit dem schönen SX,Special,Tv -Lenker,aber dem Legoland-Lichtschalterzeugs),Bj.`89,rot,guter O-lack bis auf linke Backe,wo leider durch runterfallen einige Kratzer sind.Der Roller wurde bereits mit einer elektronischen 12Volt Zündung versehen und lief bis jetzt auch immer problemlos.Motorisch wurde nix verändert,da bis dato mein Mädel damit rumgurkte-die soll aber "Blue Special"-fahrerin werden!

Aus Jux und Tollerei und weil er halt auch rumlag,hab ich so ne Art Chrom-Fresco-auspuff montiert,was dem ganzen Teil noch mehr "pornöses 80er Jahre Feeling " verleiht.Der Roller schreit halt definitiv nach einem Leistungsupgrade;er läuft im seltensten Fall 90,sonst eher 80/85 km/h,wodurch Langstrecken bei geringem Sitzfleisch anstrengend werden können.Obwohl die originale Sitzbank eher dagegen arbeitet(Sofa!).Bekommen hab ich sie vor ca.einem halben Jahr mit echten 1800 Kilometern,jetzt hat sie noch keine 4500,von einem pensionierten Ex-Motorradpolizisten,der darauf geachtet hat.

Das bedeutet,der Roller hat keinen Rost oder sonstige versteckte Mängel,manche kleinen Stellen wurden halt ausgebessert.

Was ich unter Umständen dazu legen kann,sind Teile,um die Serveta eventuell auf alt umzubauen(Hebelaufnahme bzw.Lichtschalteraufnahme,Kotflügel etc...),wobei ich sagen muss,inzwischen hat das ja auch schon wieder was,PX-Handling auf Lambretta!Muß aber jeder für sich entscheiden.Wer also keine Lust,Zeit und Kohle für den Aufbau eines italienischen "Krapfens"oder gar einer indischen "Substandard-Möhre"hat,liegt hier richtig.

Zumal ich mir denke,ich liege(inkl.d.österr.Papiere)mit 1500.-Verhandlungsbasis in einem Bereich,den man sich leisten kann und soll,bevor man deutlich mehr in ein echtes Oldie-Projekt steckt.Darum richtet sich dieses Angebot auch eher an Einsteiger als an alte Hasen;raufsetzen und fahren ist hier die Devise,Rest kommt von alleine!

Das Moppet steht in SALZBURG,Österreich,Grenze Bayern,kann nach Absprache jederzeit besichtigt und probegefahren werden,ist meins und noch angemeldet.

Der Roller wurde im übrigen von der Salzburger Landesregierung überprüft,bedeutet,man hat in nächster Zeit Ruhe vor Behörde!Da draussen sind viele Spinner und kranke Geister unterwegs,also bitte spart euch Aussagen wie "Für 1000.-nehm ich sie!",was aber nicht heissen soll,daß ich nicht auch Tauschgeschäften aufgeschlossen wäre;muß aber unbedingt 125ccm sein(für Muttern!),Vespa oder Lambretta,egal,sogar Junior-Reihe geht!

So,und die echten Interessenten rufen mich am besten an(0043-(0)650/48 62 430),Bilder folgen so schnell wie möglich(hab da grad n kleines Kamera/Laptop-Ladeproblemchen) oder schreiben mir :[email protected]

Ciao,harrakk

Bearbeitet von maniac
Keine Anfeindungen bitteschön. Danke.
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

eilig hätt ers schon gehabt, jedoch schaut er fast nie hier herein (ist natürlich ungeschickt wenn man was verkaufen will) aber daher auch der hinweis mit der telefonnummer. mail ist auch nicht soo sein ding. man möge es ihm nicht übel nehmen, er ist halt noch ganz alte offline schule. :thumbsdown:

moped ist mittlerweile aber schon verkauft. bitte also schliessen wenn möglich.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

eilig hätt ers schon gehabt, jedoch schaut er fast nie hier herein (ist natürlich ungeschickt wenn man was verkaufen will) aber daher auch der hinweis mit der telefonnummer. mail ist auch nicht soo sein ding.

moped ist mittlerweile aber schon verkauft. bitte also schliessen wenn möglich.

witzig, bis heute habe ich es nicht geschafft, bilder übers telefon zu verschicken, kannste ja bei gelegenheit mal ne anleitung zu einstellen.... :thumbsdown:

Geschrieben

das nennt man MMS, gibt's mit grösster wahrscheinlichkeit in dt schon länger als in ö, aber macht nichts, somit bist in wahrheit du, der das schild verdient.

zum anderen war damit gemeint, dass man ihn hätte anrufen sollen, können, wie auch immer....wenn man es hätte wollen.

ganz nebenbei.............gekauft habe ich sie...........................ich habe nämlich ein telefon wo man bilder schicken und empfangen kann und auch den gruenen knopf betätigen, dann kann man auch mit demjenigen sprechen, gell burli! :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information