Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte hier meine 200er PX die ich mit Rostlack (ich hab noch einen Rest von dem Lack,sollte für ausbesserungen reichen)verschönert habe, verkaufen!

Ist eine PX alt Bj.1980 ,Rahmen hat 200er Papiere und man kann natürlich einen 200er Motor einbauen!Unfallfrei und vor dem lackieren ,gab es keinen Rost!

Es ist eine lussogabel verbaut und ne schöne ranzige Sitzbank,passt gut ,finde ich(ich gebe eine Sitzbank im Tadellosen Zustand dazu).

Motor ist ein 80er mit 135DR(Überströme an Malossi angepasst) und Malossiprimär,24 Vergaser,

ne neue Batterie gabs auch noch.Haben möchte ich 1000 Euro!! und dann fahr ich auch noch zum Tüv(derzeit abgelaufen).

Roller hupt ,bremst,schaltet,leuchtet und beschleunigt super und mit der langen Übersetzung,

(die Maalossi pfeift so schön!) hat er auch ne gute Endgeschwindigkeit.Roller gehört mir,wird nur im Forum angeboten und steht in Datteln.Auf den Bildern sind am Beinschild einige grau Flecken zu sehen,da muß der Lack noch rosten.Es ist ein Seitenständer und Breitreifen eingetragen.

post-13583-033399400 1288272837_thumb.jppost-13583-030780900 1288272765_thumb.jp

post-13583-072002100 1288272799_thumb.jppost-13583-005936600 1288272735_thumb.jp

Bearbeitet von Raddie
Geschrieben

Na, da haste den Begriff Nummernschild schwärzen aber wörtlich genommen. :crybaby:

:thumbsdown: das ist der Hammer :D

Tipp an alle Verkäufer von angemeldeten Mopeds: Ein Lappen tuts auch!

Geschrieben

Der Roller ist nicht angemeldet und das Nummernschild hab ich nur dranngeschraubt,damit ich bei uns aufm Dorf nicht direkt auffalle!Das Nummernschild lag bei mir im Schrott und das schwärzen war ein joke!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.