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Geschrieben (bearbeitet)

Vespa V50 N Rundlicht

- Originaler Lack, Beinschild innen und Trittblech leider mal drüber gesprüht worden.

- Deutsche und auch noch originale ital. Papiere dabei.

- Schlüssel dabei. Stoßdämpfer hinten neu, neue Sitzbank.

- Motor 3 Gang, original 50er Zylinder, läuft wied sau für originaler Zylinder, schaltet fein durch, springt sofort an, Vergaser 16.16, Sito Banane.

- Tank gut und sauber, kein Rost.

- 9 Zoll bereifung inkl. Ersatzrad.

- Tachowelle und hintere Bremse müssen gemacht werden. Beläge dabei.

- Elektrik geht alles, Rücklicht ist neu.

- Rahmen kein Knick, nichts verzogen. Ganz kleine beule im Beinschild (Hagelgrösse), eine Durchrostung Trittbrett und kleines Loch neben dran am Rahmen, nichts wildes. (siehe Bilder), Stück Rep.blech zum einsetzen gibts dazu.

Roller läuft echt wied Sau, springt super an. draufsitzen und los. Nichts verschwiegen, ehrliche Fuffi zum so losbrettern oder al Winterprojekt schick machen. Bei Fragen melden. Bis Sonntag hier, dann ebay.

Standort ist Stuttgart

ERLEDIGT, jetzt bei bekanntem Auktionshaus.

greetz KKF

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Bearbeitet von King Kool Funky

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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