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Geschrieben (bearbeitet)

Vespa V50 N Rundlicht

- Originaler Lack, Beinschild innen und Trittblech leider mal drüber gesprüht worden.

- Deutsche und auch noch originale ital. Papiere dabei.

- Schlüssel dabei. Stoßdämpfer hinten neu, neue Sitzbank.

- Motor 3 Gang, original 50er Zylinder, läuft wied sau für originaler Zylinder, schaltet fein durch, springt sofort an, Vergaser 16.16, Sito Banane.

- Tank gut und sauber, kein Rost.

- 9 Zoll bereifung inkl. Ersatzrad.

- Tachowelle und hintere Bremse müssen gemacht werden. Beläge dabei.

- Elektrik geht alles, Rücklicht ist neu.

- Rahmen kein Knick, nichts verzogen. Ganz kleine beule im Beinschild (Hagelgrösse), eine Durchrostung Trittbrett und kleines Loch neben dran am Rahmen, nichts wildes. (siehe Bilder), Stück Rep.blech zum einsetzen gibts dazu.

Roller läuft echt wied Sau, springt super an. draufsitzen und los. Nichts verschwiegen, ehrliche Fuffi zum so losbrettern oder al Winterprojekt schick machen. Bei Fragen melden. Bis Sonntag hier, dann ebay.

Standort ist Stuttgart

ERLEDIGT, jetzt bei bekanntem Auktionshaus.

greetz KKF

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Bearbeitet von King Kool Funky

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    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
    • Es ging mir auch eher ums einrollen, damit ein paar Kilometer auf den Motor kommen, bevor ich das Ding Richtung Tüv abgebe. Ohne LuFi wollte ich nicht fahren und so ne Schaumstoff-Socke bin ich früher schon auf meinem ersten Hobby-Auto mit Doppelvergasern gefahren... bzw. damals vier Socken.. Ich habe gelesen, dass hier der Fabbri LuFi empfohlen wird, kann ich mir ja mal kaufen, ist am Ende aber doch auch erst mal nur ein Stück Schaumstoff welches geölt wird, oder?   Ölwechseln beim Getriebe eig. eher als eine Art Einfahr-Ölservice gedacht, da ja alles neu ist und ja evtl. noch irgendwo was einlaufen muss. Macht man beim Auto ja auch so...
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