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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

ich habs beim sip gekauft, BCO0252A ist die Best. Nummer

Die Maße im Shop sind bei Pleuls aber unverbindlich, die Best. nummer stimmt.

Gruß

edit. Sieht dass laut Shop der Lagerbestand fast voll ist.

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben
  Am 29.10.2010 um 06:31 schrieb VespaWlade:

Servus,

ich habs beim sip gekauft, BCO0252A ist die Best. Nummer

Die Maße im Shop sind bei Pleuls aber unverbindlich, die Best. nummer stimmt.

Gruß

edit. Sieht dass laut Shop der Lagerbestand fast voll ist.

danke dir. :thumbsdown:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  Am 29.10.2010 um 06:22 schrieb heizer:

Suche das Bultaco Pleuel, Mazzu nr.: BNU 0252.

Wo kann man das beziehen?

Kennt jemand eine gute Quelle?

Ich kram das mal wieder hervor, :thumbsdown:

weiß jemand obs dafür ein Conversionslager gibt um nen 15er KoBo zu fahren??

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ein conversionlager um anstatt 16mm bolzen den 15mm bolzen fahren zu können.

gibt es bei grandsport oder beim undi.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Achso danke, dann werd ich mal schauen.

Edith merkt noch an: Hat ja nen stolzen Preis das Lager bei Grand Sport :thumbsdown:

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben

das geht auch billiger, aber die jungs müssen auch leben :thumbsdown:

wenn dir das zu teuer ist versuch es doch mal bei einem yamahahändler, sollte für das baujahr bis 2000 sein.

preis beim händler wird dann wohl so um die 6€ liegen, wenn sie dir das dann bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 20.12.2010 um 18:24 schrieb PXler:

das geht auch billiger, aber die jungs müssen auch leben :crybaby:

wenn dir das zu teuer ist versuch es doch mal bei einem yamahahändler, sollte für das baujahr bis 2000 sein.

preis beim händler wird dann wohl so um die 6€ liegen, wenn sie dir das dann bestellen.

Jo ist klar, hab ich mir auch schon gedacht :crybaby:

Hat nicht zufällig noch jemand ein Bultaco Pleuel Zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr?? :thumbsdown:

Bearbeitet von V5B3T

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    • M1xl und die direktgesaugten Sf-Zylinder machen da keine Probleme, weil sie eben aus diesem Grund mit 1:33 gefahren werden sollen! Aber hat jetzt ja mal nix mit dem Ranger zu tun!
    • Hi, Versand wirklich nicht möglich? Ich hätte großes Interesse, bin aber aus München   LG Chris
    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
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