Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3.Eisrennen


Lenzi150

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Es ist wieder mal so weit!!

Am 15.01.2011 (Ausweichtermine sind noch offen)

findet das 3 Eisrennen der Ybbstaler Rollerflotte statt!! :crybaby:

Location wird die gleiche wie im Vorjahr sein.

Wir sind allerdings auf einige Verbesserungsvorschläge eingegangen und werden euch heuer wieder etwas Neues bieten!! :thumbsdown:

1)Die Strecke wird wieder ein bisschen Anspruchsvoller ( Bergetappe)

2)Zum aufwärmen und für den Nighter wird es ein Geheiztes Zelt mit direkt Übertragung vom Rennen geben! (Beheizt = wirklich Warm) :crybaby:

3)Als Verpflegung wird es heuer unter anderem auch ein Gefülltes Spanferkel geben!

Als kleiner Höhepunkt ist nach der Siegerehrung noch ein Vespa-hillclimbing geplant.

Da müssen wir aber noch auf die Zustimmung von der BH Warten

Aus Organisatorischen gründen bitten wir um Voranmeldung der Starter.

Die Voranmeldung ist ab 07.11 auf unserer Homepage www.ybbstaler-rollerfltte.at möglich

Wir halten euch auf dem Laufenden

Schöne Grüße

Ybbstaler Rollerflotte

Bilder vom Vorjahr

post-23874-072421000 1288336667_thumb.jp

post-23874-091458000 1288336689_thumb.jp

post-23874-068151200 1288336702_thumb.jp

post-23874-007178200 1288336717_thumb.jp

post-23874-002007000 1288336728_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIX OIDA!

ESF ist wieder mit einigen Fahrern am Start!

neu-100.jpg

Und auf die scharfe Fraktion aus Salzburg freue ich mich auch wieder :thumbsdown:

Ich werde wieder der Bildermann sein so wie es ausschaut

Vagöts God

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute die Karten sind neu gemischt!!! ;-)

Wer wird nächstes Jahr dem "God on Ice" alias Salzman Tom die Stirn bieten können???

Der "Farmer" Gü wird sicher wieder eine absolut GEILE Eisbahn "erschaffen" :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Werd ihn dabei wieder auf ein paar Jagatee`s besuchen :inlove: :inlove: !!!!

Freu uns schon

Hellboys G.G. ;-):crybaby::-D

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ab 07.11 wird unsere Homepage wieder online sein, und ab diesem Datum wird es auch wieder einen ANMELDE -link geben :thumbsdown: .

Bei dem Zelt handelt es sich um ein 10mx15m großes Zelt (Also fürn Werner find ma sicher a Platzal :inlove: )

Die Heizung ist Original bei diesem Zelt dabei und sollte somit genügend wärme produzieren. :crybaby::crybaby:

Zusätzlich werden noch eigene Matten untergelegt damit man nicht direkt am Schnee stehen bzw. liegen muss :inlove: !

Grüße aus dem Ybbstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Ja endlich ist es wieder so weit.. :crybaby:

Das RED HOT CHILI RACING TEAM ist wieder dabei..... :thumbsdown:

Wir nehmen auch wieder einen Pain220 (Chilischnaps) für den Bauer GÜ mit....

PS: Dieses mal mit mehr Winterbekleidung und ein Messer damit die Kollegen hinter der

Bar den Kuchen mit Messer schneiden können HAHAHAHAHAH

LG. Mario und Mizi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will ich natürlich auch wieder hin, eh klar. die spikereifen von letztem jahr sind noch perfekt und liegen in der werkstatt. nur das rennmoped hat aktuell weder einen motor noch eine vorderbremse. das wird noch einiges an arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will ich natürlich auch wieder hin, eh klar. die spikereifen von letztem jahr sind noch perfekt und liegen in der werkstatt. nur das rennmoped hat aktuell weder einen motor noch eine vorderbremse. das wird noch einiges an arbeit.

Bremse währe ja egal aber das mit dem Motor is´n Bruch... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angemeldet hab ich mich aber schon mal. motorisch bin ich noch am überlegen was ich machen soll. hab zwar 2 laufende TS1, aber die sind in meinen strassenmopeds drinnen und sollen eigentlich nicht dafür verwendet werden. der rennmotor zieht sich leider ein bisserl :thumbsdown: um mal zu untertreiben. aber das wird schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil unsere Rennroller alle gelb sind:

Es wird ein Yellow Cab Beiwagengespann als Ice-Taxi geben.

Die gut 20PS werden die Spikes auf allen drei Rädern schon ganz schön fordern.

Mitfahren kann jeder der will. Freiwillige Spenden gehen an den Veranstalter.

ron

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information