Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Hab mir gestern nochmal das Video vom 2. eisrennen reingezogen :thumbsdown:

Kann nur sagen:" "HerrGod" los es schneim und gscheid koid werdn!!!!" :crybaby:

TU ES!!!!

:crybaby::inlove: :inlove:

;-):crybaby::-D;-):crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

von mir gibts leider ne Absage! :crybaby:

Hab noch Merry Crossmas zu überstehen und dann wird der Roller für den Erzberg durchgecheckt und erst mal keinen weiteren Aktionen ausgesetzt.

:thumbsdown:

Auch wenns mir wieder gewaltig stinken wird wenn ich die Fotos/Videos zu sehen bekomme

Geschrieben

Der erste Schnee ist da, und saukalt ist es auch!!! :thumbsdown:

Hoffentlich ist der Wettergott im Jänner auch gnädig!!! :crybaby:

Gruß Rudi

@schindluder Schade, hätte gern mit dir einen Jagatee gezwitschert!!versäumst wirklich was!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs/Veranstalter, irgendwer von euch (der Bildmaterial vom letzten Mal und) der die aktuellen Daten und Zusatzinfos zu eurer Veranstaltung hat soll sich umgehend bei mir melden.

Geschrieben

Bräuchte da schon ein hochauflösendes Material - alles was spektakulär aussieht - geht um eine Vorankündigung in einer lokalen Zeitung die an jeden Haushalt in der Region geht - kriege ich wahrscheinlich durch meinen Job gratis für die Jungs.

Geschrieben

Ich hätte da was für dich, war als Bericht mit Fotos auch im Classic Scooter. Schick mir deine Mailadresse.

Ein paar gute Fotos, auch mit Wheelie auf der Start/Zielgeraden etc.

Greetz, STANI :thumbsdown:

Geschrieben

am hochauflösenden würds nicht scheitern. rabbanzla hier aus dem forum hat da mit einer gscheiten kamera geknipst. aber stani kann dir da sicher auch helfen.

Geschrieben

Hello Jungs, habe schon vom Sulzi Material erhalten, wenn noch jemand ein Foto mit massiver Schräglage hätte oder ein Foto wo mehr Fahrer drauf sind dann bitte her damit.

Geschrieben

Wie gerne wäre ich bei euch um mir das spektakel mal anzusehen.

Aber leider wird es 2011 auch nicht klappen.

Wünsch euch viel spaß und vorallem ein Unfallfreies Rennen.

LG Heinz

Geschrieben

Der "Farmer GÜ" fährt schon mir dem Wasserfaß und das Eis wächst schon! :thumbsdown::crybaby:

Also Leute Moped auf vordermann bringen!Vorallem genügend Sparx in die Gummis!:crybaby::inlove::inlove:

TUT ES!!!!

Geschrieben

BIn heute beim Bauer Gü vorbeigefahren, derzeit noch schönstes Winterwunderland trotz Tauwetter in der Gegend.

Hoffentlich wird beim Ski-Jöring des MSC Göstling die Bahn nicht zu sehr beansprucht (da hängt ein Transparent mit 2.1.2011).

Geschrieben

Hallo Leute

Hab mir heute mal die Strecke angesehen um einige Fotos gemacht :thumbsdown:

Gott sei dank haben wir die "Fönphase" :inlove: gut überstanden!!

Wegen dem Ski-Jöring müsst ihr euch keine Sorgen machen,

nach dem Rennen wird der "Farmer" das ganze wieder richten :crybaby:!

Anmeldeschluss gibts keinen, notfalls kann man sich auch noch am Renntag vor Ort anmelden.

Bis jetzt haben wir schon 37 Online Anmeldungen (im Vorjahr waren es 29 ) :inlove:

Hab mir gerade die Fotos vom Vorjahr durchgeschaut und i muas sagen "Jürgens-Bauchnabel trinken" woa schon schlimm :crybaby:

:crybaby: aber wenn uns das RED HOT CHILI RACING TEAM großzügiger Weise wieder mit Chilischnaps versorgt wirds wohl eine Fortsetzung geben ;-):-D

Die Ybbstaler Rollerflotte freut sich schon auf Euer Kommen!!!

post-23874-061516000 1293387513_thumb.jp

post-23874-095780800 1293387540_thumb.jp

post-23874-077700200 1293387559_thumb.jp

post-23874-041785300 1293387576_thumb.jp

post-23874-099302900 1293387615_thumb.jp

Geschrieben

Hey,

Zwei Fragen hätte ich doch glatt noch.

hat mir jemand tipps zum thema reifen? Welche Reifen selbst, und wie mit spikes versehen. Eure Erfahrungen.

Thema, welche leistung am Motor? Is ne PX durchaus konkurenzfähig.

Und kommt jmd ausm Süden der BRD :thumbsdown:

Greez

Geschrieben

Am besten nimmst du Stollenreifen und drehst in jeden Stollen Spax in der Grösse ca.6x30.(je nach Reifentyp)

Die Reifen sollten nicht zu breit sein weil du sonst beim Hinterreifen Probleme bekommst (Schrauben streifen am Motor)

Innen solltest du noch einen alten Schlauch einkleben damit du keinen Platten bekommst. :thumbsdown:

Achte darauf das die Schrauben auch bei den äusseren Stollen rauskommen damit du in den Kurven ausreichend Halt hast

In den Letzten Rennen hat sich klar gezeigt das die Leistung sicherlich zweitrangig ist ,

und man mit weniger Leistung durchaus auch um den Sieg mitfahren kann.

Also solltest du mit deiner PX schon konkurenzfähig sein.

Ich hoffe du kannst mit den Angaben etwas anfangen.

Schöne Grüße aus dem Ybbstal

  • Like 1
Geschrieben

HALLO

Hab mir heute die Eispiste angesehen. :thumbsdown:

Der Thomas VANEK soll ja angeblich mit seinen BUFFALO SABRES zum Training kommen :crybaby:

Wieder geiler Streckenverlauf!!!!

Also dann "see you on Jannuary 15th".!!!

Rudi H.G.G.

Geschrieben

Der Thomas VANEK soll ja angeblich mit seinen BUFFALO SABRES zum Training kommen :crybaby:

Die SABRES haben abgesagt, Ihnen ist die Strecke zu glatt :thumbsdown:

Ich bin sicher der GÜ hat wieder mit 400.000 Litern Wasser eine

Eispiste wie für Holiday on Ice gezaubert !!!

LG werner

Geschrieben (bearbeitet)

hat jemand 2 dezentere reifen mit spikes übrig, die er nicht mehr braucht und gegen bier ( :crybaby: ) abgibt? vorzugsweise 3.00 :crybaby:

nicht fürs eisrace, bräuchts für meinen crosser daheim auf der wiese, damit ich im schlamm auch vorwärts komme :thumbsdown:

btw, gibt es einen tagesablauf? versuch grad eine mitfahrgelegenheit von wien raus aufzureissen :inlove:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

1 Kiste Bier? :thumbsdown: Vom Materialpreis her wohl kein Problem, wer sich aber einmal selbst die Finger wundgeschraubt hat, gibt sie wohl nicht mehr freiwillig aus den blutigen Händen.....und das sag ich, der eigentlich leidenschaftlicher Biertrinker ist.

Im Ernst: Für´s letzte Eisrennen im heurigen Jänner dachte ich auch: Schnell mal 2 Stollis u. ein Paket Spax gekauft u. geht schon. Aber Sch...e, ist das reinschrauben eine derart langwierige Idiotenarbeit, die ist unbezahlbar.....

Greetz, STANI :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

dosenpalette ottakringer 0.5l würd ich sagen ;)

aber hast recht - ich hab ja selber welche gemacht und ärger mich nun sehr weil ich zuwenig schrauben reingemacht hab.

ich dacht nur bevor es jemand wegwirft, weils im schnee/auf eis zuwenig bringt nehm ichs lieber....auf feuchten erdboden bringts jedenfalls sicher noch genug grip...

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ktm-insolvenzverfahren-motogp-ausstieg-soll-2026-erfolgen-24122902
    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information