Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

icke/wir sind am stacht

sowat von

muessen ja unseren pokal verteidigen

:thumbsdown::crybaby::crybaby::inlove::inlove:;-):crybaby:

na dann haltet euch ma ran!!! was dat betrifft machen wa euch gut feuer unterm arsch :-D;-):crybaby:

Geschrieben

Nix da.

Nicht auf meinem Roller.

Was glaubst du eigentlich warum ich immer das große Feldbett mitschleppe?

Damit wieder irgendwer mit seinem Strumpfband meine Sitzbank vollsaut?!

Geschrieben

Ich weiß, die meisten sind eh schon wunschlos glücklich bei uns, doch hier habt Ihr die Chance (so wie HansHans) Eure intimsten Wünsche für das kommende Dive zu äußern.

Also ich dachte wir machen das so wie bei den Geburtstagskisten im Spielwarenladen.

Also Ihr wünscht Euch was (z.B. mehr SHED-Magazine, mehr FEUERHOLZ, mehr AUTOPARKPLÄTZE, mehr SCHNAPS) und wir schauen was wir für Euch in die Kiste packen.

.rene

Geschrieben

Ich würd mir nochmal so schicke Bierkrüge wünschen wie z.Bsp. 2003 in Marl :thumbsdown:

hab noch leergut aus alten zeiten :crybaby: !!

post-6556-063801800 1288894346_thumb.jpg

bei 5,-DM pfand war das wochenende finanziert weil ne menge leute die nach dem austrinken nicht mehr haben wollten :crybaby: !

bei einer neuauflage humpen sollten dann aber auch die würfel nicht fehlen!!

na ja, freu mich auf jeden fall auf No.21 !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts das Dröhnrad noch???

:thumbsdown:

Uh.

Du meinst allein für die ACHSE wäre es es wert es mal wieder aufzubauen?

Ok.

Hab schon mal eine Anfrage an unseren Rasbachkeller in Koblenz geschickt.

Hier mal eine kleine Erinnerung...

97dive109.jpg

Runde 1 am Nachmittag...Simon vom AFSC

97dive116.jpg

Runde 2 am Abend...Everell von den stacheligen Puschedingern.

97dive117.jpg

Runde Ende ein wenig später ... ja, damals wurde noch RICHTIG gesoffen.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben (bearbeitet)

wie geil! Averell auf dem dröhnrad!! der war doch gefühlte 3 stunden auf dem teil geschnallt!! mit sieger ehrenrunde und krokodiel :crybaby: !! hölle hölle hölle!!!

schwelge in alten erinnerungen und trinke mein drecksack aus sammelkrug #3 :crybaby: !!! den habe auch noch behalten :thumbsdown: !

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben

den hab ich auch noch. gehegt und gepflegt!

feuerholz is geil!!!

Alles klar, Feuerholz ist dann auch neu in 2011.

feuerholz.jpg

Aber Ihr denkt bestimmt an MEHR und VIEL, oder?

.rene

Geschrieben

Alles klar, bekommt Ihr.

Hier mal ein altes Fotos vom Sammelkrug #3

106-0632_IMG.jpg

Was noch?

.rene

MEGAGEIL RENE

ICH BRAUCH SON DINGEN

Uh.

Du meinst allein für die ACHSE wäre es es wert es mal wieder aufzubauen

dat seh ich aber auch so....hab in liedolsheim schon mim eddi drueber gesprochen

das waere der hit des tages

ich waer dafuer dat berti wollersheim oder wie der heisst, noch rum kommt und ma en paar ficksen mitbringt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information