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SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

...kommt auch Averell wieder???

:wacko:

Hm, also sein letzter Auftritt war eher peinlich als cool, aber vielleicht hat er sicher wieder geändert.

Freuen tät´s uns natürlich trotzdem.

DOCH, leicht wird es für ihn nicht, denn die ACHSE und Rol und Alex von den FULL METALL SCOOTERIST haben sich schwer aus dem Fenster gelegt war das Dröhnrad betrifft.

Wir legen uns auch weit aus dem Fenster - TUNE UP durch WORB5 mit schönen Feuerwerk inklusive, da geht was.

.rene

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Ich bin nicht käuflich, aber mietbar. Wenn der Flyermann vorbei kommt, lasse ich ihn nicht weg ohne den vierten. Ich sammeln die eh nicht.

Ist auch nicht geplant gewesen. Hatte nur gestern einen in der Hand und dachte nur war da nicht ein anderer Roller drauf :wacko: und da ist es mir eingefallen.

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Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

Ich bin nicht käuflich, aber mietbar.

...bin jetzt schon wat feucht :wacko:

äh, wie? Bearbeitet von dreckige13
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muschi , es gibt einen asphaltierten hauptweg an den du dein zelt aufstellen kannst , zur not auch neben den bierwagen.....

Ja ich Muschi! Na schauen wir mal.

Einkaufswagen ist da unten auch schnell organisiert. Im Kinderwagen bin ich geübt, wir könnten dich in wechselbesetzung (und unter meiner fachkundigen Anleitung) herum schieben. EDITH:

äh, wie?

:wacko: Einkaufswagen?!? Dann aber schön gepolstert und ein Kinderwagen in einer Passenden Größe wird schwierig.

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tjeerds 75er konnte im sauerland nicht mittkommen , sind wir mal gespannt ob er es im flacheren aachener umland schafft.

wenns eine altherrenausfahrt wird kann ich mitm fahrrad kommen :wacko:

... oder mit dem wohnwagen?!

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ich fahr nur mit, wenn es wieder von HansHans geführt, durch das 3-Länder-Eck geht und ich ein T-Shirt bekomme: i survived the 3-Länder-Race! :wacko: diejenigen, die damals dabei waren, wissen was ich meine... :wacko:

aber für mich dann auch lieber:

:laugh:

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    • Hab vor einen Motor Umbau zu machen . Was wäre jetzt die bessere Wahl Quattrini 244 oder vmc 244  Was wäre die bessere wahl.... Setup. Membran und 64 Hub Welle 
    • Ist ja alles sehr ermutigend:) Naja ich habe zugeschlagen. Nächste Woche Mittwoch werde ich sie knapp 200 Kilometer nach Hause manövrieren. Hoffentlich muss ich dann nicht meine ADAC Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Aber eine so gut aussehende Cosa habe ich bis jetzt noch nicht gesehen   
    • Ja, eine Cosa kann gut funktionieren. Ich habe selbst Ende der 90er zwei oder drei von den Dingern im Alltags- Winterbetrieb verschlissen. Die grundsätzlichen Probleme sind ja schon beschrieben worden: gealterte Bremsbauteile und alternde Kunststoffbauteile. Beides wird im Laufe der Jahre und durch einfaches Wegstellen nicht besser. Bei der Cosa halt noch etwas dramatischer, weil man erst sieben Verkleidungen wegbauen muss, um an das "nur mal schnell" zu reparierende Bauteil zu kommen. Die HBZ-Wartungsöffnung ist nicht wurstfingergeeignet; man sieht nach dem Ausbau des HBZ oft aus, als wenn man versucht hat, seine Katze zu baden. Mal eben den Tank ausbauen, weil man den oft gerissenen Öltank tauschen will endet oft damit, dass der Zulaufschlauch zum HBZ vom Bremsflüssigkeitsbehälter abrutscht, was weitere Aktionen im Kellergeschoss der Karosse nach sich zieht. Muss man sich halt geben wollen. Hinzu kommen die durchschnittlich etwa 25 Kilo Mehrgewicht gegenüber einer PX bei ansonsten gleicher Motorleistung ==>#Wanderdüne Wenn der Fahrzeug-EK wirklich günstig ist und man die Zeit und Geduld bei Reparatur und Teilesuche aufbringen mag, kann man damit bestimmt glücklich werden. Eine PX ist (für mich) trotzdem wesentlich einfacher zu warten. Ich vergleiche das für mich manchmal mit einem Käfer: solange das der luftgekühlte billige Boxer ohne viele Anbauteile in einer relativ nackten Karosserie war, war das Ding halt sprichwörtlich von jedem Dorfschmied (oder Universaldilettanten wie mir) zu reparieren. In der Endausbaustufe mit jeder Menge Getüdel dran (VW 412 LE oder sowas) gingen da halt schon mal Sachen kaputt, die gerne mal etwas mehr Aufwand bedeuteten.
    • jeder trägt bei, was er kann.   na - zur Ringstoßposition kannst Du nur eine handvoll Leuten sinnvoll befragen.   Ob du dann unebenheiten irgendwo reinklopfst darfst Du dennoch weiterhin selbst entscheiden.
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