Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Star 200i 4T


areoib

Empfohlene Beiträge

Am Anfang war ich doch recht skeptisch, inzwischen finde ich es gut, dass man die Wahl zwischen Zwei- und Viertakter hat.

Und so als 200er schaut sie gleich viel schicker aus.

8,6 kW statt 5,8 klingen einfach freundlicher. Bin ja gespannt, wann sie wirklich zu kaufen ist. Man könnte sie sich dann ja mal ganz unverbindlich anschauen.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Leute!

Nach langer Abwesenheit mit einem Ausflug ins Reich der "echten" Motorräder bin ich wieder auf den Vespa-Trichter gekommen. Und habe mich gewundert, wie sehr die Klassiker-Preise seit meiner letzten Vespa 2008 explodiert sind...

Diese LML Star 200 4T reizt mich ungemein, da ich inzwischen echter Viertakt-Fan bin. Ich weiß, es ist ein Sakrileg, aber ich bin letztes Jahr in Thailand tagelang mit einer Honda Wave herumgedüst und war erstaunt, wie viel Leistung aus so einem modernen 4T-100ccm-Maschinchen rauskommt bei gleichzeitig günstigem Verbrauch – absolut kein Vergleich zu den ersten Viertaktern vom Typ ET4 & Co. Insofern bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir nicht eine LML Star 4 anschaffen soll.

Was mich interessiert:

- Gibt es Langzeit-Erfahrungen mit LML insbesondere im Bezug auf Zuverlässigkeit und Rost, Qualität usw.?

- Wie schnell laufen die Teile? 125er, 150er, 200er?

- Kennt Ihr einen Händler im Großraum Köln, der die Dinger verkauft, damit man da mal Probe fahren kann?

- Wie schaut es mit der 200er aus – gibt's da schon einen offiziellen Starttermin? Weil: Nach dieser LML-Seite http://www.lmlitalia.com/moduli/scooter/caratteristiche.php?idlinea=15 ist die ja quasi kurz vor dem Marktstart...?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute!

Nach langer Abwesenheit mit einem Ausflug ins Reich der "echten" Motorräder bin ich wieder auf den Vespa-Trichter gekommen. Und habe mich gewundert, wie sehr die Klassiker-Preise seit meiner letzten Vespa 2008 explodiert sind...

Diese LML Star 200 4T reizt mich ungemein, da ich inzwischen echter Viertakt-Fan bin. Ich weiß, es ist ein Sakrileg, aber ich bin letztes Jahr in Thailand tagelang mit einer Honda Wave herumgedüst und war erstaunt, wie viel Leistung aus so einem modernen 4T-100ccm-Maschinchen rauskommt bei gleichzeitig günstigem Verbrauch – absolut kein Vergleich zu den ersten Viertaktern vom Typ ET4 & Co. Insofern bin ich derzeit am überlegen, ob ich mir nicht eine LML Star 4 anschaffen soll.

Was mich interessiert:

- Gibt es Langzeit-Erfahrungen mit LML insbesondere im Bezug auf Zuverlässigkeit und Rost, Qualität usw.?

- Wie schnell laufen die Teile? 125er, 150er, 200er?

- Kennt Ihr einen Händler im Großraum Köln, der die Dinger verkauft, damit man da mal Probe fahren kann?

- Wie schaut es mit der 200er aus – gibt's da schon einen offiziellen Starttermin? Weil: Nach dieser LML-Seite http://www.lmlitalia.com/moduli/scooter/caratteristiche.php?idlinea=15 ist die ja quasi kurz vor dem Marktstart...?

Danke für die Hilfe!

Beste Grüße,

Christian

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Koblenz ist jetzt nicht unbedingt ganz so nahe, ich dachte mehr an Köln-Bonn-Düsseldorf-Aachen-Olpe – denkt Euch den Umkreis ;)

Beste Grüße,

Christian

Da suchst Du Dir den nächsten KREIDLER-Händler, die vertreiben die 125er und demnächst angeblich auch die 200er (lt. Facebook)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sehr netter Typ der Herr Unterhalt, hab meine 150 4t von ihm gekauft.

Kommt jemand an technische Daten der 200er?

mich interessiert:

Stehbolzenabstand Zylinder, Zylinderfußdurchmesser, Kompressionshöhe des Kolbens und Zylinderhöhe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Über Kreidler ab August

lg Gianni

Kreidler

Hallo XXXXXX,

das Fahrzeug wird definitiv in die Modellpalette von Kreidler mit einfließen. Letztes Jahr präsentierte LML auf der EICMA den ersten Prototyp.

Allerdings wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen, weil das Fahrzeug frühestens ab August 2011 in Deutschland verfügbar sein wird. Wir werden die Markteinführung, aber auch zur gegebenen Zeit über Facebook kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Kreidler-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hab mal eben den ital. Test rausgekramt. 2670€ kost der Spass in bella Italia.

4-Takter mit Vergaser. Eine Version mit Einspritzung soll es im September geben.

Neues Cockpit mit einem Lämpchen für den Leerlauf und eines bei Betätigen der Fussbremse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach zusammen,

Hab heute Kreidler Europe Motor angeschrieben.

Die schreiben:

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem LML 200.Im Moment liefern wir den LML 125 mit 4takt Motor aus, der LML 200 wird ca. Ende Oktober verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards,

- Vertriebsinnendienst / Sales Department -

Passend zur Wintersaison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins hasse dann diese ständige Verzögerungstaktik :wacko:

Mein Gott, es kann doch nicht so schwer sein auf die 150er nen Tick mehr Hub/Bohrung und 2mm mehr Vergaser draufzupacken.

Wegen der Einspritzgeschichte lass ich mir die "Entwicklungszeit" ja noch angehen, aber das konventionelle Modell könnte so langsam mal im Laden stehen.

Und jetzt haut rein liebe Indische Dipl.Ings, dann kauf ich vielleicht eine :laugh:

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Scootering war zu lesen das eines der Pressemodelle bei Vollgas unter "Schluck Auf" gelitten hat. Ich finde da dürfen die schon nachjustieren, bevor Endkunden zur Testflotte werden.

Wenn die anderen Vorgaben erfüllt werden, halte ich das Mofa für voll Knorke. Da darf man dann rumjammern, von wegen tolle Zweitakter, etc. . Ich denke das Dingen gibt etlichen eierlosen Mods die Möglichkeit ihren " way of live" zu leben, und etlichen Grafick-Designern die Möglichkeit coool zur Agentur zu eiern...

Und als Nebenprodukt bleiben Teile und Lieferanten für uns über, und die Vespa bleibt im Blickfeld außerhalb der Kaffee-Reklame....

Der neue 200er ist übrigens kein aufgebohrter 150er, sondern eine Neukonstruktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluckauf ist echt blöd.

sind die in bella I. denn schon verfügbar?

die stört das ja vielleicht garnicht.

@sukram:

meinste die eier fallen mir ab?

dann würde ich es nomma überdenken.

habe glaub ich 17 mopeds die, na klar, nicht fahren, jedenfalls nicht auf öffentlichen,

keine zeit zum fummeln wegen dies und jenem, da dachte ich eben....

...es wäre doch auch mein erstes NEUFAHRZEUG! :wacko:

was meinste? geht oder geht nicht?

im ernst:

mich reizt was was die herren von Lohia Machinery Limited da gefummelt haben.

bin nur nicht sicher, ob ich ne einspritzung zu kaufen wagen würde...

...konsequenter wäre es ja, finde ich!

was denkt Ihr, Gemeinde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information