Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe 50 SR, wurde mal lackiert in Metallic-Blau, Roller ist zerlegt. ALLE Teile im Original vorhanden, keine Papiere (Plaketten mit D-Nummern vorhanden), Blech TOP. No Pics. Meins, Wels OÖ. ; sonst nirgends drin.

FP 1900,-

H.

Geschrieben

Ich hab zwar schon eine, aber rein aus Interesse welche ist es den? Sprich Seriennummer, sollte bis 579 gehen. Welches Baujahr? und ja BILDER ohne Bilder verkauft man garnichts.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

O-Lack drunter, Lackierung ist aber professionell durchgeführt worden. Näheres kann ich aber darüber nicht sagen, hab den Roller damals schon so gekauft.

H.

Geschrieben

Dann hätte ich Interesse, aber könntest du mir nicht wenigstens ein paar Bilder per PM/Mail schicken..? :thumbsdown:

Interesse besteht weiterhin & PM ist auch bereits raus. Bitte um Antwort. :crybaby:

Geschrieben

Hab mir heut die 50 SR geholt und wie von helmet beschrieben Blech tiptop, alle Originalteile dabei und als Schmankerl gabs auch noch eine neue Sitzbank und einen neuen originalen 50ccm Hp4 Zylinder dazu!!!

Olack ist auch noch drunter und werd versuchen den freizulegen...

In Ebay-Manier würd ich sagen: Unkomplizierter Verkäufer! Gerne Wieder!

Geschrieben

Kompliment kann ich nur zurück geben!

3 x :thumbsdown: wenn du mal Teile brauchst, du hast meinen Keller gesehen :crybaby:

An die bildergeilen Nörgler: meine Angaben stimmen immer zu 100% ; und diesen Ruf ruiniere ich mir nicht mit Lockgeboten ohne Bilder.

Danke, kann zu.

H.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.