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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nr. 1 ist mit 4 scheiben überdimensioniert.

nr. 2. wäre mein favorit, da original piaggio.

nr. 3 ist die nachbauversion von nr. 2 und neigt dazu, am primärkorb zu schleifen.

bei allen dreien benötigst du die gelagerte andruckplatte der XL2 kupplung. deckel mit langem arm ist empfehlenswert.

Geschrieben

ich würde nur neue beläge (originale) und ne etwas stärkere feder in verbindung mit einem kuludeckel mit langem arm empfehlen, ist günstiger und kann genausoviel...

Geschrieben

Ich habe jetzt am Wochenende meinen 102ccm Pinasco Motor austesten können.

Bisher habe ich das 4-Scheiben malossi-kit verbaut und bin noch nicht ganz zufrieden.

Kupplung trennt nur zu 60-70% ... Wie ich gelesen habe muss die Feder noch etwas bearbeitet werden, weil diese oftmals nicht exakt gerade ist.

Falls das nicht klappen sollte, werde ich 3 Scheiben + Polini Feder versuchen.

Gruß, Daniel

Geschrieben

Fahre beim 102er Pinasco die originale 3-Scheiben Kupplung (V50) mit Polini Feder. Funktioniert problemlos, trennt sauber und rutscht kein bischen durch.

Ich glaube mehr ist an der Stelle nicht nötig.

Geschrieben

das die 4 belägekulus nicht trennen liegt oftmals daran das die kupplungskörbe (primär) auf 3 scheiben "eingeschliffen" sind also einfach wieder 3 scheiben fahren...

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