Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

[V] PX 200 Kermit

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe mein Vespaprojekt, weil ich leider nicht dazu komme mich darum zu kümmern und das Ding auf die Straße zu bringen.

Es handelt sich um eine PX200 aus 1991, diese wurde gestrahlt und neu lackiert. Die Lackierung ist OK aber nicht perfekt, ich

erwähne das, weil ich selber ein Pingel bin. Ist aber problem und vorzeigbar, also keine Tränen oder solche Dinge.

An der Vespa ist kein Rost, auch unter den Fussblechen nicht, ich habe sie neulich noch extra runter gehabt.

Eine der Backen hat eine leichte Delle, sieht man kaum und sollte von einem Dengler rausgedrückt werden können, ohne den Lack zu beschädigen.

An der Vespa ist so ziemlich alles neu, also Gabel, Lager, Schloss, Reifen, Felgen, Züge, Tank, Schalter, Ständer, Sitzbank usw.

Grüne Kaskade und grünes Lenkeroberteil gibt es auch dabei sowie JEDE MENGE weiteres Zubehör, ich verkauf ALLES:

z.B. Milleniumtacho, alte Gabel, 2 Original PX Zylinder, Schalter, Kabel, Dichtsatz Motor, alte Sitzbank, Gepäckträger, usw. Die hälfte habe ich gerade

eh nicht im Kopf.

Der Motor wurde neu aufgebaut, Motor komplett überholt mit worb5 Lippenwelle, Polini 208, Kolben, passender Zylinderkopf, neuer Vergaser, Öelpumpe

stillgelegt, neue Kupplung, neue Zündungsgrundplatte.

Der Motor läuft muss aber noch fein abgestimmt werden, Zündung muss noch eingestellt werden.

Mir ist klar, dass sich bei so "nicht ganz fertig"-Projekte gerne Bauchschmerzen einschleichen, aber im Zweifel kommt vorbei und guckt euch das Ding

an, Motor können wir gerne aufmachen. Da gibt es nichts zu verbergen!

Ich verkaufe nur das komplette Paket, habe keine Zeit mich um den Versand von Einzelteilen zu kümmern, insofern werden diese Anfragen komplett ignoriert.

Bitte um Verständnis, ganz oder gar nicht - dann stell ich sie in den Keller und finde vielleicht in ein paar Jahren die Zeit zur Fertigstellung.

Preis: 1600,-

Eigentümer: Ich

Standort: Hagen

Nur Selbstabholung oder ihr kümmert euch um den Versand!

post-34189-041275200 1288539385_thumb.jp

post-34189-036659800 1288539408_thumb.jp

post-34189-038038600 1288539430_thumb.jp

• 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.