Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Halloween 2010

Herman the german

Empfohlene Beiträge

"hallo wien" ist toll, da gehn alle fort in die stammbeisln und man stellt sich einfach zwanglos 2-17 bier rein.

verkleidete werden aber an diesem tag nicht wie sonst sofort ausgelacht, sondern nur ein wenig an....

leider bin ich grad am lande bei den eltern, da spare ich mir das ganze komplett :thumbsdown:

selbst verkleiden? klar, hab ich auch gemacht, aber beim anderen..wie hieß das damals vor 35 jahren?? ah genau, fasching!

Bearbeitet von Motorhead

Für mich gibt´s kein Halloween in Deutschland.

für uns ösis ist deutschland halloween :crybaby:

hehe,.. dann werd ich mal deinem zwanglosen rat nachgehen und mich mit bier "verkleiden"... nich als Bier, MIT!

ich wette so gegen 2 oder halb3 sehich aus wie ein Zombie :crybaby:

wir wollen fotos sehn! :inlove:

das ist doch keine verkleidung mensch - das ist der sänger von slipknot!

:thumbsdown:

viel spass euch allen! ich geh fernschaun :inlove:

Bearbeitet von Motorhead

Eben klingelte eine Mutter mit zwei Blagen im Schlepptau und wollten Süßes.... "Süßes sonst gibts Saures" haben die noch nie gehört, und die Kostüme bestanden aus einem komischen Hut, den die Olle anhatte. Die Kurzen waren kein Stück verkleidet. Wurde dann ziemlich doof angeguckt, als ich gesagt habe, dass diese lächerliche Veranstaltung durch ihr Verhalten ad absurdum geführt würde und sie sicherlich so keine Süßigkeiten von mir kriegen....

Eben klingelte eine Mutter mit zwei Blagen im Schlepptau und wollten Süßes.... "Süßes sonst gibts Saures" haben die noch nie gehört, und die Kostüme bestanden aus einem komischen Hut, den die Olle anhatte. Die Kurzen waren kein Stück verkleidet. Wurde dann ziemlich doof angeguckt, als ich gesagt habe, dass diese lächerliche Veranstaltung durch ihr Verhalten ad absurdum geführt würde und sie sicherlich so keine Süßigkeiten von mir kriegen....

:thumbsdown:

Mir gefallen die Kostüme von Herman.

Und Halloween ist doch völlig in Ordnung. Soll doch jeder feiern, wann und was er will. Muss ja keiner, der nicht möchte, mitmachen.

Bei uns haben gestern abend immerhin 2mal Kinder geklingelt. Sehr verschüchtert nach Süsses oder Saures gefragt. Und natürlich auch bekommen.

Waren auch ordnungsgemäß verkleidet die Kids.

Klasse waren die Eltern. Standen auf der anderen Straßenseite. Kommentare á la: Passt auf die Rabatten auf. Nicht reintreten, sonst dürfen wir nächstes Jahr nicht mehr

wiederkommen.