Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier meine PX200 zum Tausch anbieten.

Das besondere an dieser PX ist, dass trotz des Baujahres 1996 auch die Motorumbauten eingetragen sind!!!

Folgendende Umbauarbeiten sind durchgeführt worden:

-Polini 207ccm (eingetragen)

-Langhubwelle

-Membranansauger

-Ram Air (eingetragen)

-RZ Mark One Righthand (eingetragen)

-34mm Koso Vergaser (eingetragen ist ein 30mmPHBS)

-Bitubo vorne und hinten (eingetragen)

-Bugspoiler (eingetragen)

-Seitenständer (eingetragen)

-Motorradlenker (eingetragen)

-vollhydraulische vordere Bremsscheibe (eingetragen)

-SIP Carbon Sitzbank (eingetragen)

-Umbau auf Fußschaltung

Leistung am Hinterrad: ca.23PS

Sämtliche Motorumbauten sind von den Vespa-Spezialisten "Holy Motors" durchgeführt worden!

Standort: Osnabrück

Der Roller läuft super und hat TÜV bis 2012.

Tauschen möchte ich meine PX gegen irgendwas altes (mögl. wideframe!)...Je älter desto besser! Bitte keine smallframes anbieten (außer SS50/90 :thumbsdown: )

Wertausgleich in beide Richtungen natürlich möglich!

Bearbeitet von minifrank
Geschrieben

Denke der sollte noch da sein, bisher keine Antwort und die Anzeige ist ja nicht gerade alt !

Standort konnte ich Osnabrück im Text erlesen, glaube ich weil das Nummernschild auch dazu passen würde :thumbsdown:

Geschrieben

Hi!

Der Roller ist noch da.

Standort ist Osnabrück...(Steht ja auch im Text)

An einen Verkauf habe ich eigentlich noch nicht gedacht...(eher Tausch gegen etwas altes, siehe Rubrik)

Bin aber auch für andersweitige (auch finanzielle) Angebote immer zu haben! :thumbsdown:

Frank

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information