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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum verkauf steht eine Vespa PX 221 "Jack Ass"

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

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Bearbeitet von Pommy
Geschrieben

Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

Geschrieben

Stell doch hier ruhig mal mehr Bilder ein! Grad von den Backen und ma Roller komplett!

Und ist der Motor ein NEUER von PEP Parts aufgebauter Motor? Also alles Neuteile da drin und auch neues Gehäuse und dann 500km?

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@Goof

Motor: Block ist ein alter gewesen und Innereien alle neu von PEP Parts! Block ist aber Dicht!

Bilder gerne per E-Mail, schreibt mich einfach an! Bekomme Sie leider nicht hochgeladen!

Gruß Patrick :thumbsdown:

Bearbeitet von Pommy
Geschrieben

Eingetragen sind : PX 200 Motor, Bug Spoiler, Bitubo vorne, M-Lenker, Einzelsitzbank, Scorpion Rennauspuff!

Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden aber noch nicht eingetragen, Motorumbau ist nicht eingetragen!

Gruß Patrick

Geschrieben

hallo

würde die vespa sofort kaufen, aber es müsste der versand nach österreich inklusive sein

mfg vespa king

ps geiles ding und wenns passt sofortgekauft

Standort: Bottrop

Nicht in der Bucht

Zum Roller:

PX 125 Rahmen mit eingetragenem PX 200 Motor, Farbe Mercedes Silber.

Bei dem Motor handelt es sich um eine 221ccm Umbau von PEP Parts.

- Malossi 210, bearbeitet

- CNC gefräster Zylinderkopf, angepasst auf den Kolben,

Verdichtung liegt bei 10,5:1

- MecEur Langhub Lippenwelle 60 mm

- MMW-2 Membranstutzen für 30er Vergaser.

- RD 350 Membrane

- Mikuni TMX 30 Vergaser, vorbedüst

- RamAir Luftfilter

- Vergaser Verbindungsgummi zum Membranstutzen, Malossi

- langer Gaszug und Schraubnippel

- Vorhandene Kupplung wird mit Ring verstärkt und stärkeren Federn versehen

- Kleinteile (Dichtungen, Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, etc.)

- Motorfräsarbeiten am Gehäuse (Einlaß u. Überströmer)

Weiter sind verbaut:

-Drop Bar

-Klarglas Scheinwerfer

-Scheibenbremse teilhydraulisch

-Bitubo Ferderbein vone(müßte Gas aufgefüllt werden), hinter Original Federbein

-T5 Koti und Kaskade

-Scorpion Rennauspuff(umgebaut auf Vitonringdichtung)

-Tunnelrückleuchten

-Riffelblech

-Ancelotti Sitzbank

-Seitenständer

Dazu gebe ich noch 2 Umzugskisten mit Ersatzteilen usw. dabei! Wie z.B. Teflonzüge, Schockeumbausatz .......... und viele Altteile!

Papiere und Schlüssel sind da, Tüv ist seit August 2010 abgelaufe hatte aber nie Probleme Tüv zu bekommen. Einiges Eingetragen außer Motor,Drop Bar und Scheibenbremse!

Bin seit dem Umbau max. 500 Km gefahren sprang immer sofort an und macht keine Mucken!

Preis 1999 €

Roller kann besichtigt und Probegefahren werden!

Weitere Bilder können per E-Mail versand werden!

Gruß Patrick

post-9394-061645300 1288555512_thumb.jpg

post-9394-037232000 1288555762_thumb.jpg

Da schon Fragen aufgetaucht sind!

Eintragungen: Bug Spoiler, Bitubo vorne, PX 200 Motor (Umbauten sind nicht eingetragen), Scorpion Rennauspuff, M-Lenker, Einzelsitzbank

Für die Grimeca Classic Scheibenbremse ist eine ABE vorhanden!

Baujahr 1997

Bei den PEP Parts Motorumbau handelt es sich um die 25PS Tourenfeste Version!

Zur Kostenaufstellung: Roller 1200€

Motorumbau 1300€

Drop Bar und Grimeca 400€

Geschrieben

Was nun 100mal Bilder versendet und keiner will!

Also nochmal das Angebot für die Interessierten unter euch!

AM Wochenende bin ich zu Haus also rennt mir nicht alle die Tür ein!!

Gruß Patrick

Geschrieben

Was nun 100mal Bilder versendet und keiner will!

Also nochmal das Angebot für die Interessierten unter euch!

AM Wochenende bin ich zu Haus also rennt mir nicht alle die Tür ein!!

Gruß Patrick

hi!

zu nem anderen Kurs wär ich dabei!

Grüsse

Goof

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich nicht schon 6 Roller könnte ich schwach werden, der Preis ist MEHR als gerechtfertigt wie ich finde.

:crybaby:

Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Geschrieben

Na Alder,

kann die für dich Abholen, und dann mal zu dir liefern oder vorerst einmotten! :thumbsdown: Kost nix ausser Korn.....hehehe

Steht bei mir ums Eck, kenne die Live uns muss sagen bei dem Preis gibbet nix zu beanstanden!

Gruss Timo

Nene, die Garage platzt aus allen Nähten, ein Roller steht schon in Wohnzimmer... Und verkaufen will ich nix. Und du weisst doch, Korn wird es bei mir immer geben und für meine Lieblingsruhrpottler sogar umsonst! Hihi! :crybaby:

beste Grüsse!

Lennart

Gast
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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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