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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gestern länger in der Arbeit & hatte dann absolut keine lust mehr mit Kopfschmerzen noch vorbei zu schaun.

Werde es das nächste mal versuchen ;)

Geschrieben

sehr geil wars...

Top Wetter...200km runtergespult.....

Danke an die Mitfahrer

 

bis zum nächsten Mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

und Danke an Heinz fürs Freibier :cheers:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

am 02.10. is wieder soweit....

 

bin auf jeden Fall erstmal raus-

keine Zeit dieses Jahr mehr....

wünsch euch viel Vergnügen und tolle Rollergespräche

 

Geschrieben

Servus Freising und Landshut!

 

Am Sonntag (21.09.) ist in Neuötting ein "Italien Markt" mit Schmankerl und so.

Der VC Altötting lädt hier zu nem kleinen "Spontan-Treffen" ein so ab 13.30 werden

ein paar Leute aus Alt- Neuötting und Umgebung vorbeischaun.

Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse? :cheers:

 

Gruß Lainse

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle hier ich benötige jemanden der eine schlacht Ciao in 84079 Bruckberg abholen kann  :rotwerd: . Ich benötige nur das Getriebe/Wandler (also das Hinterrad) diesen müsste man ausbauen (4 Schrauben) und mir zusenden, Versand Zahle natürlich ich. Den Rest der Ciao darf derjenige behalten, Rahmen ist O-Lack rot und sieht soweit gut aus 1976 BJ keine Papiere, kein Motor. Bei Bedarf kann ich fast alle Fehlteile der Ciao günstig im Paket anbieten (soviel fehlt auch nicht bzw ist an einer Ciao auch nicht dran  :-D ).

 

Ich würde mich freuen wenn jemand diese Woche Zeit hätte Meldungen gerne per PN

 

:cheers:

  • 6 Monate später...

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  • Beiträge

    • Das kommt halt zu der kriminellen Gier auch noch eine gehörige Portion Gehässigkeit dazu... 
    • Na das ist mal ne ausführliche Antwort! Ich habe mich die letzten Wochen hier im Forum belesen und bin einfach auf keinen Nenner gekommen. Problem ist, dass ich nicht mehr lange die möglichkeit habe, den Zylinder zu drehen, da ich in meinem Betrieb gekündigt habe Kann also nicht zuerst den Motor fertig bauen um anschließend die Steuerzeiten zu messen. Dass hier Pauschale Bearbeitungswerte auch in die Hose gehen können, ist mir bewusst. Der Zyli liegt allerdings schon hier beim Dreher meines Vertrauens und dieser wartet nur noch auf die Maßangaben..... Habe mal folgendes gelesen zum Tork Auspuff: " esonanzeinstieg bei 5000-5500 RPM, Spitzenleistung bei 7000-8500 RPM bei stetig ansteigender Leistung. Der Auspuff passt hervorragend zu einteiligen Zylindern mit moderaten Steuerzeiten von bis zu 125/185. "   Überschreite ich mit dem pauschalen oben 1,8 unten 3,2 abgedrehe schon deutlich den Resobereich des Topfes? Hatte auch schon überlegt ihn anstelle der 1,8mm nur ca. 1mm höher zu setzen. Der gute alte Mittelweg also. Ob das aber dann so zielführend ist....?
    • Heimfahrt war technisch in Ordnung. Ich gehe davon aus, dass sie Vibration drehzahlabhängig ist/war. Wenn ich schneller fahre, reduziert sie sich (+100km/h). Als ich Zuhause war, habe ich nichts mehr gemerkt. Kann aber auch dran liegen, dass ich total eingefroren bin 😀    Da sie mittig recht fett läuft, werde ich die Tage die Nebendüse runtersetzen. Vielleicht entspannt das ein wenig den Drehzahlbereich um 80-90km/h
    • Wichtig zu erwähnen ist meiner Meinung nach noch, welche Kolbenringe hier verwendet werden.   Mit 1mm Stahlringen sind die 70%, wie bereits erwähnt, kein Problem. Mit 2,5mm Gussringen alla Polini usw. würde ich mich das nicht trauen.   
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