Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gestern länger in der Arbeit & hatte dann absolut keine lust mehr mit Kopfschmerzen noch vorbei zu schaun.

Werde es das nächste mal versuchen ;)

Geschrieben

sehr geil wars...

Top Wetter...200km runtergespult.....

Danke an die Mitfahrer

 

bis zum nächsten Mal :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

und Danke an Heinz fürs Freibier :cheers:

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

am 02.10. is wieder soweit....

 

bin auf jeden Fall erstmal raus-

keine Zeit dieses Jahr mehr....

wünsch euch viel Vergnügen und tolle Rollergespräche

 

Geschrieben

Servus Freising und Landshut!

 

Am Sonntag (21.09.) ist in Neuötting ein "Italien Markt" mit Schmankerl und so.

Der VC Altötting lädt hier zu nem kleinen "Spontan-Treffen" ein so ab 13.30 werden

ein paar Leute aus Alt- Neuötting und Umgebung vorbeischaun.

Vielleicht habt Ihr ja auch Interesse? :cheers:

 

Gruß Lainse

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo an alle hier ich benötige jemanden der eine schlacht Ciao in 84079 Bruckberg abholen kann  :rotwerd: . Ich benötige nur das Getriebe/Wandler (also das Hinterrad) diesen müsste man ausbauen (4 Schrauben) und mir zusenden, Versand Zahle natürlich ich. Den Rest der Ciao darf derjenige behalten, Rahmen ist O-Lack rot und sieht soweit gut aus 1976 BJ keine Papiere, kein Motor. Bei Bedarf kann ich fast alle Fehlteile der Ciao günstig im Paket anbieten (soviel fehlt auch nicht bzw ist an einer Ciao auch nicht dran  :-D ).

 

Ich würde mich freuen wenn jemand diese Woche Zeit hätte Meldungen gerne per PN

 

:cheers:

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information