Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab nen Roller reinbekommen, dessen Motor den ich eigentlich nicht brauche. Deswegen überleg ich nun ob ich ihn veräußern soll.

Laut Vorbesitzer und Eintragung hat er 19PS und läuft laut Brief 120km/h - hab ihn neben nem Auto auf ca 130 gehabt.

Verbaut sind:

166er Malle

Mazzu gelippt

Malossi Membran ASS

Malossi Primär

PX200 Kupplung mit Ring

30er PHBH

RZ Mark One RH

Elestartlüfterrad ohne Ring

Aufgemacht hab ich den Motor nicht deswegen kann ich nix zur Fräserei sagen läuft aber sehr ordentlich.

gruß Vespania

Geschrieben

tuningsmotoren sind schwer zu schätzen da nie wissen kannst wer wie gearbeitet hat

aber schlachtpreis um die 500 eus sollten schon drin sein

vielleicht findest jemanden der keinen bock oder know how hat zum selber bauen dann gibt es mehr asche

ist es eigentlich ein 80er oder 125er block?

Geschrieben

Ist ein 125er block, vielleicht guck ich doch mal rein.

Geht aber wirklich nit schlecht, deswegen die vermutung das gut Gebaut wurde.

Werd das die Tage mal Checken, aber für 500 halt ich den und Bau ihn in irgend nen Oldi :thumbsdown:

Geschrieben

So ein Motor, vor allem, wenn er ja noch probegefahren werden kann, ist durchaus für 800 - 900,- € zu verkaufen.

(und auch wenn man hier eventuell den Eindruck bekommt, daß ja alle Vespa-Fahrer die Super-Tuner vor dem Herrn sind, die ihren Kram komplett selber machen, es gibt mehr als genug Leute die gerne einen fertigen, laufenden Motor kaufen)