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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Roller gehört mir, wird nur hier angeboten, steht in Aachen und soll VB 1700 € kosten. Er ist als 125 ccm zugelassen und hat deshalb eine Betriebsbescheinigung.

Die meisten verbauten Teile kann man auf den Fotos sehen, genauso wie die Mängel:

Vom Seitenständer ist das Bodenblech verbogen, trotz der Riffelbleche. Der Lack ist gut, nur der Koti vorn ist schlecht lackiert. Der Motor läuft zwar, jedoch nicht sauber. Da er auch Öl verliert, empfehle ich die Hälften zu spalten.

Weitere Informationen ergänze ich gern auf entsprechende Nachfrage. Fotos im Hellen könnte ich am WE nachreichen.

Der Cut links ist auch eingetragen und die Nummer bleibt bestehen.

Gruß, Daniel

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Geschrieben

Als Antwort auf verschiedene PN hier noch weitere Daten: eingetragen ist der Malossi-Zylinder, der Gasgriff, der Ständer, Bitubo, Dell´Orto 30er Vergaser, Sitzbank, Taffspeed, 115km/h Geschwindigkeit, 10 kw Leistung, aber nur 125 ccm Hubraum!

TÜV ist im Mai diesen Jahres abgelaufen.

PS: Die Zündung hat 12 Volt.

Gast
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    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
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