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Wie gefallen euch dieses Designs z.B. für Shirts etc.


ScooterCenter Heiko

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Da ja hier nach Meinungen gefragt wird – meine wäre, dass weniger sehr oft doch mehr ist. Gerade wenn es um Pictogramme geht, würde ich auf sämtlichen Photoshop-Nippes verzichten, die Dinger schlicht in 1-2c und 2D darstellen und gut ist. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

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Ganz ehrlich?

Ich find das Logo so wie du es auch in der Signatur hast 10mal besser - auch auf einem T-Shirt oder was weiß ich (Kaffetasse - Baseballcap - Tasche...)

Warum dann krampfhaft das Rad neu erfinden, wenn man ein gutes, eingeführtes Logo hat mit hohem Wiedererkennungswert?

Grüße aus Innsbruck

Michael

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Das Mittlere hat mich im ersten Moment an die japanische Kriegsflagge erinnert - ziemlich unitalienisch.

:thumbsdown:

seh ich auch so, das is eher was für die plastekids mit hang zu japan.

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Ganz ehrlich?

Ich find das Logo so wie du es auch in der Signatur hast 10mal besser - [...] ein gutes, eingeführtes Logo hat mit hohem Wiedererkennungswert?

Zum Beispiel der alte Special-SCK-Schriftzug soll wieder mega-in sein, sagt man. Mir wäre ein schwarzes Shirt mit dem alten

(wiederauferstandenen) Schriftzug auch am liebsten. Wir sind mittlerweile doch ebenso alt und einfach gestrickt. :thumbsdown:

5wsezFw1asfG.jpg

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für einen Scootercenter Apfel App sicherlich brauchbar, ansonsten ziemlicher Mainstream. Finde es nicht gut, durch die geänderte Proportion beim Ösi butten auch irgendwie merkwürdig. Flammen sind sinnfrei und nicht zielführend. der Roller mit dem Snoopy drin ist schon für Insider, jeder Andere denkt, was soll das da in der Mitte vom Roller. Den free-tibet/pearl harbour hintergrund finde ich nicht schlecht, aber muss auch nicht.

Generell kotzt mich dieser App Kpoie Kram und dieses Kopieren der Grafik von denen an. Gibt so schöne Sachen wie z.B. Lufthansa usw., aber alle springen auf dies HD Gelumpe mit auf.

LAAAAAngweilig.

Da ist das alte Logo schon erfrischend Klassisch. Und das solltet ihr machen,... Retro. Ausgefeilte Grafik.

Gruß Thomas

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Kann mich da nur meinen Vorrednern nur anschließen.

Überhaupt, warum muß da immer ne SS herhalten, ist doch auch schon abgedroschen.

Oder habt ihr jetzt, passend zum Japanhintergrund, asiatische SSen ins Angebot

genommen?

Als Siebdrucker hab ich schon viele Motive auch mit Fahrzeugen gedruckt.

Den Rollerfahren find ich klasse, laßt den nur da wo er ist.

Die Schrift paßt auch, klar + klassisch.

Abgesehen davon sind Siebdruckaufkleber länger haltbar/lesbar.

Die Digitaldrucke halten in der Regel nicht so lange wie ich meine Aufkleber auf´m

Roller hab.

Bearbeitet von Kebra
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    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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