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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier mein 200er Chassis,

steht so seit ca 15 Jahren trocken in der Halle.

Trenne mich von dem Roller, da ich noch eine PX

und weitere Roller habe.

-Der Lack ist nicht Original

-Tacho und Schalterverkleidung vorhanden aber nicht auf den Bildern

-keine Schlüssel mehr vorhanden

-Der Roller hat eine Rostaufblühung neben der linken Traverse, sonst kein Rost

-Zwittermodell, Backeninnenverschluss und Gabel mit dickem Steuerrohr,

ansonsten PX alt

-Sebac vorn und hinten

lt. Brief:

-EZ 11.3.85, 7 KW, 100kmh

-Vigano Kraftradverkleidung eingetragen, aber nicht dabei

Preis ist 299,- EUR

Preis mit Motor 850,- EUR

Standort Witten-Stockum

Kein Versand und keine Schlachtung

Bearbeitet von Zeckbert
Geschrieben

Der Roller kann jetzt auch mit einem 200er Motor erworben werden.

-Weiß grad nicht ob 10 oder 12 PS

-Motor ist Bj'85 mit abgestellter Getrenntschmierung. (Zündung ist Px Alt, passend zum Rahmen)

-Motor lief bis zum Ausbau gut, Vollgasfest und hat nicht groß gesifft, Gänge sind auch nicht gesprungen.

-Motor sollte trotzdem revidiert werden (Primärnieten müssen neu).

Ich habe den Motor in einem anderen Roller gefahren. Als ich meine Cosakupplung ausgebaut habe (normale Kulu ist dabei)

ist mir augefallen, dass eine Niete des Deckblechs der Primär ausgeschlagen ist (Deckblech der Primär ist also an einer

Niete lose). Das sollte vor Einbau repariert werden. Es gibt noch 2 neue Nieten dazu.

Preis mit Motor 850,- EUR.

Der Motor wird nicht einzeln verkauft, da ich mich in erster Linie aus Platzgründen von dem Chassis trennen muss.

  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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