Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier mein 200er Chassis,

steht so seit ca 15 Jahren trocken in der Halle.

Trenne mich von dem Roller, da ich noch eine PX

und weitere Roller habe.

-Der Lack ist nicht Original

-Tacho und Schalterverkleidung vorhanden aber nicht auf den Bildern

-keine Schlüssel mehr vorhanden

-Der Roller hat eine Rostaufblühung neben der linken Traverse, sonst kein Rost

-Zwittermodell, Backeninnenverschluss und Gabel mit dickem Steuerrohr,

ansonsten PX alt

-Sebac vorn und hinten

lt. Brief:

-EZ 11.3.85, 7 KW, 100kmh

-Vigano Kraftradverkleidung eingetragen, aber nicht dabei

Preis ist 299,- EUR

Preis mit Motor 850,- EUR

Standort Witten-Stockum

Kein Versand und keine Schlachtung

Bearbeitet von Zeckbert
Geschrieben

Der Roller kann jetzt auch mit einem 200er Motor erworben werden.

-Weiß grad nicht ob 10 oder 12 PS

-Motor ist Bj'85 mit abgestellter Getrenntschmierung. (Zündung ist Px Alt, passend zum Rahmen)

-Motor lief bis zum Ausbau gut, Vollgasfest und hat nicht groß gesifft, Gänge sind auch nicht gesprungen.

-Motor sollte trotzdem revidiert werden (Primärnieten müssen neu).

Ich habe den Motor in einem anderen Roller gefahren. Als ich meine Cosakupplung ausgebaut habe (normale Kulu ist dabei)

ist mir augefallen, dass eine Niete des Deckblechs der Primär ausgeschlagen ist (Deckblech der Primär ist also an einer

Niete lose). Das sollte vor Einbau repariert werden. Es gibt noch 2 neue Nieten dazu.

Preis mit Motor 850,- EUR.

Der Motor wird nicht einzeln verkauft, da ich mich in erster Linie aus Platzgründen von dem Chassis trennen muss.

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung