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Geschrieben

hallo!

hab bei meinem corsa nen riss im krümmer, und nun stellt sich die frage, ob dieses ersatzteil hier ein guter ersatz wäre, oder ob ich die finger davon lassen und auf ein originalteil zurückgreifen sollte?

originalteil kostet um 550 euro aufwärts. das ist so teuer, weil der kat mit im bauteil drin ist.

Geschrieben

hallo!

hab bei meinem corsa nen riss im krümmer, und nun stellt sich die frage, ob dieses ersatzteil hier ein guter ersatz wäre, oder ob ich die finger davon lassen und auf ein originalteil zurückgreifen sollte?

originalteil kostet um 550 euro aufwärts. das ist so teuer, weil der kat mit im bauteil drin ist.

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    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
    • Naja, davon lebt ein Forum doch, oder? Ich hoffe damit anderen zu helfen, so wie auch mir hier schon das ein oder andere Mal geholfen wurde. Abgesehen davon ist das manchmal auch für mich selbst eine Notiz, damit ich beim nächsten Mal noch weis, welche Teile gut sind. Man kann sich ja nicht alles merken
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