Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mal eure Meinungen von einer anstehenden Lackierung haben.

Sie soll in "Frozen Gray" Klick! von BMW M3 lackiert werden. Wie findet ihr diesen Farbton? Passt dieser zu einer PX alt?

Gibt es vielleicht schon Bilder von einem fertigem Roller in einen ähnlichen Farbton?

Geschrieben

Ich möchte mal eure Meinungen von einer anstehenden Lackierung haben.

Sie soll in "Frozen Gray" Klick! von BMW M3 lackiert werden. Wie findet ihr diesen Farbton? Passt dieser zu einer PX alt?

Gibt es vielleicht schon Bilder von einem fertigem Roller in einen ähnlichen Farbton?

Steh auch vor einer ähnlichen Entscheidung..

Is das leicht matt (seidenmatt), oder täuscht das auf den Bildern?

Wenn matt, wärs auch was für mich..

Glanz hab ich schon, soll mal was anderes werden.

LG SKE

Glaub schon, dass es auf ner PX gut aussehen würde :thumbsdown:

Geschrieben

Sieht sehr schick aus - wenn auch wohl nicht ganz pfelgeleicht (s. BMW Text) und es könnte vieleicht etwas dunkler sein. Meine PX ist auch silbergraumetallic (Landrover stornoway grey http://www.kfz-kleinanzeigen.com/export/53264539.jpg) und sieht finde ich echt klasse aus. Passt auch sehr gut zu Chrom.

Ich hab mich schon gefragt ob man den "matt Effekt" wohl auch durch matten Klarlack hinbekommt..

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

soweit mein Lackierer mir es erklärt hat wird die Mattheit über den Klarlack geregelt.

Hast du Fotos von deinem Roller? Sieht auch sehr gut aus der Farbton :thumbsdown: .

Weiter Meinungen sind erwünscht. :crybaby:

Bearbeitet von blueeyedmonster
Geschrieben

Meine Meinung:

Am Ende sieht Keiner, dass der Farbton Frozen Grey von BMW ist, weil das auf den Vespen immer ganz anders aussieht wegen den ganzen Ecken, Kanten und Rundungen. Dazu kommt, dass die Farbe zu unrecht ein Haufen Geld kostet. Der Farbton auf dem Foto ist klasse, aber das wird Niemand erkennen!

Mein Tipp:

Geh' zur Mipa und lass dir eine Farbe von denen anmischen - das ist günstiger, der Farbton ist sehr ähnlich und wenn du mal wieder Farbe brauchst, gehst du mit dem Code wieder zur Mipa und läßt dir was nachmachen.

Greets, Alex.

Geschrieben

Meine Meinung:

Am Ende sieht Keiner, dass der Farbton Frozen Grey von BMW ist, weil das auf den Vespen immer ganz anders aussieht wegen den ganzen Ecken, Kanten und Rundungen. Dazu kommt, dass die Farbe zu unrecht ein Haufen Geld kostet. Der Farbton auf dem Foto ist klasse, aber das wird Niemand erkennen!

Mein Tipp:

Geh' zur Mipa und lass dir eine Farbe von denen anmischen - das ist günstiger, der Farbton ist sehr ähnlich und wenn du mal wieder Farbe brauchst, gehst du mit dem Code wieder zur Mipa und läßt dir was nachmachen.

Greets, Alex.

Seh ich genauso :crybaby:

Interressiert keine Sau ob das original IBIS WEISS vom Audi TT is:

Meine Alte

Und hab ein Schweinegeld bezahlt dafür :thumbsdown:

LG SKE

Geschrieben

Hi,

nicht schlecht die Farbe.

Ob das zu einer Px alt passt? Kannst nur du entscheiden.

Würde mir zu der Farbe ein passendens Konzept ausdenken. Wie machst Du den Motor,Puff,Felgen etc.

Viel Erfolg, ich wette Bilder folgen.

Gruss,

Ingo

:thumbsdown:

Geschrieben

Meine Meinung:

Greets, Alex.

das sehe ich genauso

lass die von MR VESPA GS hier im forum eine original vespa farbe schicken ( top quali ) und sicher billiger als bmw

ich finde das altsilber genial

post-16937-095377400 1288902190_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja auch nicht der teure Originallack vom BMW sein, sonder soll nachher so aussehen (irgenwie zeitlos).

Habe gerade auf der LML-Page fast genau das gesehen, was ich ungefähr haben will. Klick!

@Dr. Dreh

Mit dem sonstigen Farbkonzept bin ich mir auch noch nicht schlüssig.

Was wäre den dein Vorschlag?

Bilder folgenden auf jeden Fall sobald es losgeht bzw. er fertig ist.

Bearbeitet von blueeyedmonster
Geschrieben

Es soll ja auch nicht der teure Originallack vom BMW sein, sonder soll nachher so aussehen (irgenwie zeitlos).

Habe gerade auf der LML-Page fast genau das gesehen, was ich ungefähr haben will. Klick!

@Dr. Dreh

Mit dem sonstigen Farbkonzept bin ich mir auch noch nicht schlüssig.

Was wäre den dein Vorschlag?

Bilder folgenden auf jeden Fall sobald es losgeht bzw. er fertig ist.

Das grün ist Geil :thumbsdown:

Mein Kumpel hat mir auch mal Farbmuster gemacht, er hatt den Klarlack mit einem Zusatz Mattiert. Sah schon gut aus und sollte auch nicht viel kosten.

Gruß Maik