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Geschrieben

Moinsen,

ich möchte meine PX 139 verkaufen. Sie steht gut da, d.h. ohne Rost und voll funktionstüchtig. Elektrik sowie Mechanik sind in einwandfreiem Zustand. Der Lack ist auch völlig ok. Die Farbe ist schwarz. Baujahr 96´. An der Vespa ist alles original bis auf die Reifen (Raceman) und der Motor. Letzterer ist mit einem 139er malossi ausgerüstet (eingetragen). Die Überströhme im Motor sind sauber angepasst worden. Die Kurbelwelle ist eine original 80er die von KABA gelippt und gewuchtet wurde. Steuerzeiten sind wie im Malossi beipackzettel angepasst worden. Weiter habe ich noch ne 23/64er Primär von Malossi verbaut. Mit dem 28er Dellortho und dem PM auspuff bringt es die PX auf 115 km/h und dass nicht nur mal kurz sondern auch mal auf längeren strecken. Der auspuff ist beschichtet (schwarz). Seitenständer ist dran sowie ein chromsturzbügel hinten. Der Roller wurde immer pfleglich behandelt und ist nicht zusammengepfuscht sondern fachlich überarbeitet.

Nun der Preis ... ich möchte gern 1200 € dafür haben. Das mag dem einen oder anderen vielleicht zu viel sein aber es besteht ja kein kaufzwang und ausserdem bin ich für Angebote offen. Der Roller gehört mir, steht in Kiel und wird nur hier angeboten.

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    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
    • @Arnelutschki sowas passiert aber nur wenn der Lack und der Füller keine richtige Verbindung haben. Oder ist da Spachtel an der Stelle? Dann muss da auf jeden Fall Füller drauf. Nimm auch lieber Silikonentferner, Bremsenreiniger ist nicht jeder geeignet zum entfetten. 
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