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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HI!

Hab eigentlich schon eine liste zu sip geschickt(fax) aber nach meinem anruf dort wurde mir gesgt das diese liste net angekommen wäre. Damit ich nichts vergessen habe bitte ich um eine komplette liste... :-D

PS: is ne px80 e lusso von 92

Bearbeitet von S04PX
Geschrieben

1. würd ich schon mal garnicht bei P.I.S. bestellen!!!!!!!!!!!!!

Anonsten halt alle Lager, dichtungen. Vielleicht schaltkreutz. Neue Mutter für die Bolzen.....

Geschrieben

Hallo,

so ist es, nicht beim SIP bestellen. Ist zwar oft billiger aber die Qualität ist manchmal nicht so toll. Auch der Service und vor allem die LIEFERZEIT.

Geschrieben

sck sck sck......

auf jeden fall in köln bestellen, kompetenter laden! und dann wie schon gesagt dichtungen,Kupplungsbeläge federn?, o-ringe, Lager, halbmondkeile und das werkzeug dazu kupplungskompressor, abzieher und Kronenmutterschlüssel und kronenmutter mit käfig! schau dir eine explosionszeichnung an da ist alles drauf was du brauchst wie viel km hat der motor jetzt runter?

tschöle harry

Geschrieben (bearbeitet)

jungs, ihr habt immer vorurteile gegenüber sip.

ich habe bisher gleich oft bei sip und sck bestellt und keiner davon ist perfekt was die verfügbarkeit von teilen betrifft..

ausserdem hatte ich den eindruck, dass die meisten "original"teile bei sip von piaggio kommen (aus indien ,aber egal?) und die teile vom SCK oft nachbauteile sind.

dies ist mir aufgefallen, als ich jeweils einen teilesatz (lager, dichtungen etc.)für einen 200er PX motor bestellt habe.

mein kotflügel vorne für die PX und meine HQ!!!! lüfterradabdeckung vom SCK waren nicht so dolle.

aber, ich bestelle weiterhin bei beiden :-D:-(:-(:-( > freie marktwirtschaft :-(

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

will jetzt keine P.I.S. diskusion auslösen(gabs glaub auch schon), aber ich hatte halt schlecht erfahrung bei denen. Insbesondere was den Serice angeht!

Geschrieben

:-( Es sollte hier auch kein SIP SCK vergleich werden.....:) tut mir leid..

aber ich finde es ganz schön dreist zu behupten das mein fax net angekommen wäre...

Ich bekomme das von meinem gerät ja mitgeteilt....

PS: Ich rufe heute in Cologne beim sck an! :-D

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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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