Zum Inhalt springen

Motorüberholung PX


S04PX

Empfohlene Beiträge

HI!

Hab eigentlich schon eine liste zu sip geschickt(fax) aber nach meinem anruf dort wurde mir gesgt das diese liste net angekommen wäre. Damit ich nichts vergessen habe bitte ich um eine komplette liste... :-D

PS: is ne px80 e lusso von 92

Bearbeitet von S04PX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sck sck sck......

auf jeden fall in köln bestellen, kompetenter laden! und dann wie schon gesagt dichtungen,Kupplungsbeläge federn?, o-ringe, Lager, halbmondkeile und das werkzeug dazu kupplungskompressor, abzieher und Kronenmutterschlüssel und kronenmutter mit käfig! schau dir eine explosionszeichnung an da ist alles drauf was du brauchst wie viel km hat der motor jetzt runter?

tschöle harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ihr habt immer vorurteile gegenüber sip.

ich habe bisher gleich oft bei sip und sck bestellt und keiner davon ist perfekt was die verfügbarkeit von teilen betrifft..

ausserdem hatte ich den eindruck, dass die meisten "original"teile bei sip von piaggio kommen (aus indien ,aber egal?) und die teile vom SCK oft nachbauteile sind.

dies ist mir aufgefallen, als ich jeweils einen teilesatz (lager, dichtungen etc.)für einen 200er PX motor bestellt habe.

mein kotflügel vorne für die PX und meine HQ!!!! lüfterradabdeckung vom SCK waren nicht so dolle.

aber, ich bestelle weiterhin bei beiden :-D:-(:-(:-( > freie marktwirtschaft :-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Es sollte hier auch kein SIP SCK vergleich werden.....:) tut mir leid..

aber ich finde es ganz schön dreist zu behupten das mein fax net angekommen wäre...

Ich bekomme das von meinem gerät ja mitgeteilt....

PS: Ich rufe heute in Cologne beim sck an! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information