Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hatte letzte Woche nen kleineren Unfall bei dem es mir meine Auspuffanlage verbogen hat, bzw sie ist auch teilweise eingerissen. Nun wollt ich mir ne neue zulegen, bin mir allerdings nicht sicher ob diese hier die richtige fü ne Vespa V50 Spezial wäre:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/13210600/Auspuff+SITO+V5090.aspx

Außerdem noch dieses Teil (dieses ist bei dem Unfall eingerissen):

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/21601200/Auslastutzen+Aluminium+V50N.aspx

Sind das die richtigen Teile?

Gruß mars89

Geschrieben

Sind auf alle Fälle schon mal richtig.

Ob neu oder nicht: Ich mag bei Auspuffanlagen zwar auch nicht, wenn die schon 2 Kg Öl und Ruß und Dreck drin haben, aber das musst Du entscheiden.

Auf Deiner Spezial geht bestimmt eine Banane ganz gut, ist aber eine optische und preisliche Frage :thumbsdown:

Geschrieben

Also die SITO Banane MIT 50er Krümmer 67 Euro beim SCK Klicko Klacko 1

Und original ET3 Banane 87 Euro, allerdings OHNE Krümmer beim SCK(den Kurzhubkrümmer für deine 50er musst noch besorgen) Klicko Klack 2

Der SITO geht eigentlich auch ganz nett auf 75er Polini und 16.16er Vergaser. Habe auch die original Banane. Bringen ein paar Km/h in der Endgeschwindigkeit, da sie höher drehen. Bessere Wertanlage ist auf jeden Fall ori Piaggio Banane.

Gruß

Sir

Geschrieben

Die beiden Dinger hab ich gebraucht und original von Piaggio hier noch rumliegen.

Bei Bedarf, bitte PM!

Alles andere ist "mehr oder wenig tuning" und, wenn man es ganz genau nimmt, so einfach nicht legal. Aber wer merkt das schon... :thumbsdown: