Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte meinen Pick-Up verkaufen, da ich zu viele Projekte habe und Geld für ein Eigenheim sammel.

Fahrzeug ist in einem echt guten Zustand. Über Preis und unzählige Bilder können wir dann via PM sprechen.

Also bei ernsthaftem Interesse bitte einfach melden. Tauschen möchte ich nicht - Außnahme es möchte jemand eine SS90 im O-Lack einsetzen und Rest über Wertausgleich.

GMC C15 Stepside longbed (äußerst selten in dieser Konfiguration)

Bj. 1979

Motor 5l Smallblock mit keramik beschichteten Krümmern. Vergaser original da ich mit 10-15 Litern fahren kann und das nicht für ein paar PS verlieren wollte.

Getriebe manuell mit Hurst Shifter.

Scheiben in silber getönt – alles bis auf Frontscheibe.

DZM und hochwertige Musik- Anlage.

Chromfelgen, Grant-Lenkrad und Billet Spielereien.

Holzladefläche und Abdeckung der Ladefläche.

Moped-Ständer auf Ladefäche vorhanden - passen zwei Lambrettas drauf.

Laster wurde extrem tiefer gelegt und danach mit einem kompletten Air Ride System versehen. Jedes Rad einzeln steuerbar und mit digitalem Bedienteil im Cockpit. 20l Druckspeicher unter der Ladefläche.

TÜV vor 2 oder 3 Monaten neu. Laster ist als LKW angemeldet (120€ Steuern) und als Oldtimer versichert (unter 500€ Vollkasko).

Generell ist das Fahrzeug in einem überdurchschnittlich gutem Zustand. Es gibt auch ein Gutachten für die Versicherung mit Note 2+, also extrem gute Bewertung. Gutachten belieft sich über 12 oder 13t €, genauen Wert muss ich noch einmal nachschauen. Dieser Wert berücksichtigt weder Fahrwerk noch Musik. Beides zusammen um die 10t € investiert.

http://www.youtube.com/user/loslowrider?feature=mhum#p/u/20/oAZEkfN8Llk

Bearbeitet von loslowrider