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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist die rahmennummer nachträglich reingemacht worden?

Ja hab ich gestern schnell gemacht. Dachte mir, daß es für den Verkauf besser ist ....

:thumbsdown:

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben

Sieht nach ner Inderin aus aufgrund der Rahmennummer

Denke ich auch.

In Lucknow (SIL-Logo ganz vorn) als GP150 (22/0) für den italienischen Markt (*05*) gebaut.

Die Sterne sind dennoch ein Witz. Hatte Ransheed den Stern-Stempel verlegt und statt dessen den Meißel genommen? :thumbsdown:

Geschrieben

und angeschlossen ist da ja nichts also läuft der karren ja auch nicht oder???

Schwierig ohne Cylander, Kolben, Kopf...

Haste mal den Text gelesen und Bilder genau angeschaut? :thumbsdown:

Geschrieben

Nordspeed Hamburg oder Nordspeed Bremen wer hat den Motor gebaut

und angeschlossen ist da ja nichts also läuft der karren ja auch nicht oder???

aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein

Geschrieben (bearbeitet)

@ berlin scooter: 'aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein' - Richtig

@ wandsbek markt: erst ansehen und dann urteilen

Kein Bock auf viel Blabla

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben (bearbeitet)

@ berlin scooter: 'aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein' - Richtig

@ wandsbek markt: erst ansehen und dann urteilen

Kein Bock auf viel Blabla

ich kenn den motor

was ist da für ein getriebe drin und wann wurde er das letzte mal auf gemacht

und ich fahre doch nicht 800 km um mir ein motor anzusehen der durch ist

bischen mehr imputt wäre mir recht

wer hat die karre gebaut und den motor das letzte mal gemacht

Bearbeitet von wandsbeck markt
Geschrieben

den roller hat 'puck' aus berlin gebaut (ist auch im 'beziehungskisten-buch' drin). motor ist nie in diesem fahrzeug gelaufen.

kenne das fahrzeug 'live' und kann nur sagen, dass der preis absolut fair ist. denke mal, dass alleine die lackierung und das chromgerümpel schon 1000 euro gekostet haben. leider stehe ich nicht auf gold, sonst hätte ich die karre schon lange gekauft.

bussi

olaf

Geschrieben

Stimmt das Chassi ist von Puck mit einem anderen Motor gefahren worden!!!!!

Beim Kauf der Lambretta hat Puck den oben genannten Motor dazu gepackt!!!! Meines wissens ist Puck denn auch nie gefahren,

also wirds schwierig zusagen wann der das letzte mal lief!!!!

Ist doch aber auch total egal so einen Motor wird im normal fall sowieso einmal vorher geöffnet :thumbsdown: .

Daher ruhig bleiben und nicht irgendwas verbreiten das der Motor aufgeritten ist oder so.

Davon mal ganz ab ist das ein super fairer Preis man überlege mal was die MRB Conversion gekostet haben und das da oben ist eins :crybaby: .

Gruß Lasse

Geschrieben

ich wollte hier kein blöd anmachen

und puck ist ein guter freund von mir

ich weiß das er das kann und auch gut macht

puck hat mir die karre auch schon mal angeboten

und puck sagt mir die wahrheit mehr kann ich dazu nicht sagen

ja der preis ist ok

wünsche dir viel erfolg beim verkaufen

und immer locker bleiben

Geschrieben

Ich will hier auch kein blöd anmachen!!!! :crybaby:

Es geht doch darum jemanden denn Verkauf nicht unnötig den Verkauf zu erschweren!!!

Ach Puck und der obige Verkäufer sind auch zwei sehr gute Kumpels von mir :thumbsdown:

Gruß Lasse

Geschrieben

So wird einem immer schnell das Verkaufstopic zerschossen ...

Ist eine nervige Angewohnheit hier im GSF.

Wenn's halt zu nervig wird mach ich ihn mir eh selbst fertig.

Ist ja nicht so, daß man am Hungertuch nagt ...

:thumbsdown:

PS: Der Roller ist weg, Motor noch da ( Betonung liegt hier bei auf noch ...)

Gast
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    • … wenn du dich wunderst, warum Leute mit Kutte Vespa fahren. (Zwischen 40 und 60)
    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
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