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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ist die rahmennummer nachträglich reingemacht worden?

Ja hab ich gestern schnell gemacht. Dachte mir, daß es für den Verkauf besser ist ....

:thumbsdown:

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben

Sieht nach ner Inderin aus aufgrund der Rahmennummer

Denke ich auch.

In Lucknow (SIL-Logo ganz vorn) als GP150 (22/0) für den italienischen Markt (*05*) gebaut.

Die Sterne sind dennoch ein Witz. Hatte Ransheed den Stern-Stempel verlegt und statt dessen den Meißel genommen? :thumbsdown:

Geschrieben

und angeschlossen ist da ja nichts also läuft der karren ja auch nicht oder???

Schwierig ohne Cylander, Kolben, Kopf...

Haste mal den Text gelesen und Bilder genau angeschaut? :thumbsdown:

Geschrieben

Nordspeed Hamburg oder Nordspeed Bremen wer hat den Motor gebaut

und angeschlossen ist da ja nichts also läuft der karren ja auch nicht oder???

aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein

Geschrieben (bearbeitet)

@ berlin scooter: 'aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein' - Richtig

@ wandsbek markt: erst ansehen und dann urteilen

Kein Bock auf viel Blabla

Bearbeitet von kurbelwelle77
Geschrieben (bearbeitet)

@ berlin scooter: 'aus den 90er kann es ja wohl nur WHV sein' - Richtig

@ wandsbek markt: erst ansehen und dann urteilen

Kein Bock auf viel Blabla

ich kenn den motor

was ist da für ein getriebe drin und wann wurde er das letzte mal auf gemacht

und ich fahre doch nicht 800 km um mir ein motor anzusehen der durch ist

bischen mehr imputt wäre mir recht

wer hat die karre gebaut und den motor das letzte mal gemacht

Bearbeitet von wandsbeck markt
Geschrieben

den roller hat 'puck' aus berlin gebaut (ist auch im 'beziehungskisten-buch' drin). motor ist nie in diesem fahrzeug gelaufen.

kenne das fahrzeug 'live' und kann nur sagen, dass der preis absolut fair ist. denke mal, dass alleine die lackierung und das chromgerümpel schon 1000 euro gekostet haben. leider stehe ich nicht auf gold, sonst hätte ich die karre schon lange gekauft.

bussi

olaf

Geschrieben

Stimmt das Chassi ist von Puck mit einem anderen Motor gefahren worden!!!!!

Beim Kauf der Lambretta hat Puck den oben genannten Motor dazu gepackt!!!! Meines wissens ist Puck denn auch nie gefahren,

also wirds schwierig zusagen wann der das letzte mal lief!!!!

Ist doch aber auch total egal so einen Motor wird im normal fall sowieso einmal vorher geöffnet :thumbsdown: .

Daher ruhig bleiben und nicht irgendwas verbreiten das der Motor aufgeritten ist oder so.

Davon mal ganz ab ist das ein super fairer Preis man überlege mal was die MRB Conversion gekostet haben und das da oben ist eins :crybaby: .

Gruß Lasse

Geschrieben

ich wollte hier kein blöd anmachen

und puck ist ein guter freund von mir

ich weiß das er das kann und auch gut macht

puck hat mir die karre auch schon mal angeboten

und puck sagt mir die wahrheit mehr kann ich dazu nicht sagen

ja der preis ist ok

wünsche dir viel erfolg beim verkaufen

und immer locker bleiben

Geschrieben

Ich will hier auch kein blöd anmachen!!!! :crybaby:

Es geht doch darum jemanden denn Verkauf nicht unnötig den Verkauf zu erschweren!!!

Ach Puck und der obige Verkäufer sind auch zwei sehr gute Kumpels von mir :thumbsdown:

Gruß Lasse

Geschrieben

So wird einem immer schnell das Verkaufstopic zerschossen ...

Ist eine nervige Angewohnheit hier im GSF.

Wenn's halt zu nervig wird mach ich ihn mir eh selbst fertig.

Ist ja nicht so, daß man am Hungertuch nagt ...

:thumbsdown:

PS: Der Roller ist weg, Motor noch da ( Betonung liegt hier bei auf noch ...)

Gast
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    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
    • Jup, 1er mit 60 Hub und ca 181/130, TMX35, 19/46 und Inder-GP-Getriebe. Irgendwann über den Winter komme ich bestimmt mal auf nen Prüfstand. 
    • Und vorher wird gegessen und mit der Hand abgespült
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