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ERLEDIGT! Wurde in Ebay inseriert! Zirri Down&Under (Rever


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe einen Zirri Down & Under (Reverse). Der Auspuff ist für Smallframes gedacht. Er ist verchromt und hat einen schwarzen Endschalldämpfer. Ich selber hab den Auspuff nie verbaut gehabt. Hab aber entgegen anfänglicher Vorhaben nun doch keine Verwendung dafür! Leider fehlt aber die Feder zw. Krümmer und Auspuff!

Der Artikelstandort ist Wieselburg/Niederösterreich! Wird aber auf Wunsch versendet!

Preis wird auch gesenkt!

Zu haben ist er um VHB 150,-- 130,--

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Bearbeitet von Pogo81
Geschrieben
Hab grad irgendwie Schwierigkeiten mir vorzustellen wie der montiert wird.....

...stell' Dir den Zylinder in 180° gedreht vor... (ich glaube, deswegen "reverse")

Geschrieben

bei dem auspuff wird der zylinder um 180° gedreht. und mit der aufnahme (das teil mit dem loch, welches aufgeschwißt wurde) wird er auf der schwinge befestigt.

Geschrieben

...stell' Dir den Zylinder in 180° gedreht vor... (ich glaube, deswegen "reverse")

Au Mann, deswegen! Danke Dir.

Mann wer lesen kann is klar im Vorteil......Sorry :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den auspuff auch so bekommen. mir wurde gesagt, dass der auspuff auch so montiert war. und jemand der auch diesen puff fuhr, hat ihn nur so montiert gehabt. also bitte nicht darauf festnageln aber ich denke dass das schon so in ordnung ist. der puff hat zwar eine schramme am dämpfer aber ich denke dass das durch die neue lasche (wie man auf den fotos sieht dass das nicht orig. ist) gelöst wurde.

Bearbeitet von Bluenote
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Gast
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    • Ob das die Dachpappe so geil findet ?
    • Probier's aus und berichte:) Hab anfangs auch die proma Banane drunter gehabt. Mit den Standard Steuerzeiten und 3.00 Getriebe ohne kurzen vierten, war das ein Sprung vom 102 polini   Der Auspuff selbst. Keine Ahnung. Viel kann man nicht erwarten. Die Dexter jungz haben sich aber sicherlich was dabei gedacht. Tue es!  ausser du willst den reso Kick. 
    • da ich aufgrund eines unverschuldeten Unfalls seit 21 !! Monaten arbeitsunfähig krank geschrieben bin.. kann ich auch 1/2 bis 1H täglich beisteuern....lieg ja die meiste Zeit eh nur rum....   Rita
    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, die Kuren sind Mittelwertkurven aus meist 4-6 mehr Läufen. Somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila (was sich wirklich geil fährt!). Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
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