Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der hat 35mm innen. Der Ansauger 32mm innen. Aussen hat der TM35 40mm und der Ansauger 35mm. Das ist aber mit dem passenden Gewebegummi (hab ich auch noch) kein Problem.

Und die Erfahrung zeigt auch, dass das mit einem großen Vergaser und einem kleineren Ansaugquerschnitt auch keine Probleme gibt.

Hi Brosi

Ich werde mir dass mal überlegen.

Geschrieben

Wegen dem Ansauger würde ich den originalen Malossi Membrankasten nehmen, Tassi von LTH rein und den Rüssel selber braten. Das ist bei der Ape doch nur ein gerades Rohr. Da musst halt mal schauen was du für einen Durchmesser kriegst.32 mm innen reichen aber für den 35er Mikuni.

Gruß Lexe

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Geht ja um Ape. Die VForce ist auch ne gute Idee.

Ich verkaufe übrigens den Kasten nicht einzeln, falls du das fragen wolltest.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Wegen dem Ansauger würde ich den originalen Malossi Membrankasten nehmen, Tassi von LTH rein und den Rüssel selber braten. Das ist bei der Ape doch nur ein gerades Rohr. Da musst halt mal schauen was du für einen Durchmesser kriegst.32 mm innen reichen aber für den 35er Mikuni.

Gruß Lexe

Der originale Membrankasten geht auch mit nem 34er mit ner Tassi, hatte ich so verbaut. Sollte also mit nem 35er auch zurechtkommen...