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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gerhard,

kann dir gerne Bilder vom Beinschild hinter dem Kotflügel machen - du wirst hier aber nix sehen. Das bedeutet, keine Welle, keine Falte und kein Rost - nur originaler Werkslack.

Die hintere Stoßdämpferaufnahme kann ich von unten fotografieren. Dazu muss ich den Roller erst noch auf die Seite legen, damit ich die Bilder machen kann.

Bild direkt von hinten? Kann ich machen. Natürlich ist der Rahmen gerade. Sonst hätte er Falten im Rahmen.

Ich glaub an den Bildern kann man aber sehr gut erkennen, dass es sich hier um ein SEHR GUTES Fahrzeug im O-Lack handelt.

Also lieber vorbeikommen, besichtigen, probefahren, in das Fahrzeug verlieben und mitnehmen. Steht in 94428.

Beste Grüße

Vintage

PS: Brauch die Mailadresse für die Bilder

Bearbeitet von vintage
Geschrieben

Als original Italinerin hatse keinen Tacho, oder? Ist nicht gut zu sehen. Hättest auch noch den original Auspuff? Den Right Hand sieht auch ein blinder Bulle. Wär dann eine Preiskorrektur drin?

:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

die Vespa kommt aus Italien, deshalb ist kein Tacho verbaut. Der Auspuff sollte nun wirklich kein Problem sein. Hier geht es wohl eher um eine Rundkopf im sehr schönen O-Lack! Diese Fahrzeuge werden eher weniger als mehr.

*********************Reserviert für Mathias bis Mittwoch, 20:00*********************************

Bearbeitet von vintage
Gast
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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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