Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

eurovespa

tintifax

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf eine ähnliche Direkt-Anfrage per eMail ebenfalls die reichlich unfreundliche Antwort erhalten, daß ich - voraussichtlich - minimal ein Nenngeld zahlen müßte. Wenn's "dumm" läuft, damit zugleich Eintritt in einen "VorOrt"-Club. :plemplem: Warum und wieso ist mir egal. Sollen sie sich mit ihren 50 Kumpels treffen. Ich bleib da jedenfalls daheim. Beinschild-Banderolen-Fahrer in weißen Overalls unter sich ... nein Danke! :grr:

Ich fahr da auch nicht hin, ich hab einfach keine angemessene Kleidung für den Vespa-Ball :-D

Das Regelwerk, das mit Einladung verschickt wurde, las sich nervtötender, als das Umsatzsteuergesetz... nö... Geld sparen, sooo spießig, wie das in Wien sein wird... ich hätte zwar n Roller mit Koffer und Scheibe, ne Banderole auch... aber nicht die nötige Einstellung für das Ganze. :-(

@Nupsi:

Mit DEM Roller kommst Du in Wien nie an! Dein Getriebefisch ist halb verhungert und futtert Dir unterwegs die KuluBeläge weg!

Den SiRi hatte er ja schon zum Frühstück!

Und Du fragst Dich, warum das Getriebeöl beim Ablassen so schwarz war und nach Benzin roch?

Der Getriebefisch hat Dir ins Öl gemacht! Fieser Fisch, echt!

@Nudel: :plemplem: Alter und ich dachte am Freitag in dieser scheiß Technodisse hab ich schräge Leute getroffen.

Ist das wirklich so schlimm mit diesen VC´s ?

Irgendwie hatte ich da mal was gehört und das kam mir dann aber eher wie ein Rentnertreff vor.

@Dicker:

Mach Dir nix draus.... VC an sich ist halt ne spießige Angelegenheit, aber ich finds trotzdem manchmal gut. Auch völlig normale Leute können gut drauf sein und auch mit den "Rentnern" hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, die fahren seit es die Vespa gibt.... und haben richtig gute Tipps auf Lager und sind vor allem sehr hilfsbereit.

Nur die EV in Wien dieses jahr... toppt mal wieder alles.

Sei jedem natürlich selbst überlassen, ob er hin fahren möchte oder nicht. MIR langte das Regelwerk für die Einladung, in dem u. a. stand, dass selbst ein "T-Shirt" bitte nicht als angemessene Bekleidung anzusehen sei....

Tja, ich kann leider nicht bügeln und überhaupt, was soll das Abendkleid in der Gepäckrolle?

Saunanudel ist VC-geschädigt und sinniert neuerdings über Getriebefische, verchromte Kolbenrückholfedern und vergoldete Innenzüge (die leiten besser) :plemplem:

Gerade auf offiziellen Treffen ist das Fachsimpeln sehr wichtig, da kannste mit solchen Theorien noch Zuhörer fangen! :-D

...von Clubs für Clubs....... :plemplem:

...das ist mir aber neu.... :-(

...ich bin in einem Club der seit 1991 besteht (ich weiß, ist nicht die welt)........wird aber vom VCA nicht als Club anerkannt (seit 1996).....sonst von jedem....

....nur weil wir nicht eine gebühr für nichts und wieder nichts an den ach so tollen VCA entrichten.....

...aber für mich ist das Thema Euro-Vespa gegessen und ich erzähle es auch schön vielen leuten.....

...was ich wirklich mit freude festgestellt habe ist, daß auch ihr (damit meine ich jetzt alle mit wohnsitz in D) festgestellt habt, was hinter dem VCW und dem VCA wirklich steht......

....genug zu dem thema geschrieben....

....ich fahr zu den Cattles, falls was machen.... :-D

• 2 Wochen später...

:love: Lauter Club-Experten :love: :-D Spießer :grins: Beinschild-Banderolen-Fahrer in weißen Overalls :-(

Ich denke wenn wer trotzdem kommen möchte und bei keinem "offiziellen" Club ist, dem können wir folgendes anbieten:

Offizielle Nennung (www.eurovespa.info) und Einzahlung Nenngeld (?63,-) mit dem Vermerk "Experte" in der Zeile "Club"! :-(

vermutung :-(

es wird tageskarten geben, das wird aber dzt noch nicht zugegeben

da ja gesamt tickets verkauft werden wollen -

wer wird bei deeeem finanziellen risiko, 20 leute vor der tür stehen lassen ??!!

:grins:

is natürlich wie bei der politik

wird strikt dementiert und dann isses doch so :-(

zum thema kleinbrötlerisches verkorkstes vcw forum

- ein bestof wär ein spaß

fänden sich deftige schmankerl

aber wies auf dem flyer ja hinten draufsteht

"wir wiener sind ander" :-(

ich find des hat auch was positives

is wie beim bundesheer - zum glück gibts a platzal

wo die leut sich austoben können - stell da vor die ganzen

bundesheerfritzen würden frei herumlaufen... :-D

ev tageskarten

dacht ichs mir doch :-D

YO!

Erfreuliche Mitteilung für alle die an der EV teilnehmen wollen, aber keinem Club angeschlossen sind. Da es immer wieder Anfragen und hinsichtlich dessen immer wieder Deppaten gegeben hat haben wir uns entschlossen doch Tageskarten aufzulegen!

Tageskarte:?15.-

Tageskarte mit ?10 Konsumationsbon: ?20.-

Die Tageskarte berechtigt für den einmaligen Eintritt zur EV, jedoch keine Teilnahme an den Abendveranstaltungen...

Auf Euer Kommen freut sich der

Vespa Club Wien

immer wieder Deppaten gegeben hat

ein sogenannter freudscher verschreiber :-(

Bearbeitet von joerg

Hm, nun denn. Ich kenne hauptsächlich Leute, die eh grad Urlaub machen und während einer ausgedehnten Rollertour diverse Treffen und auch die EV anrollern.

SO machts natürlich Sinn, kann ich aber so nie machen, da fehlen Geld und vor allem: Urlaub.

EV ist, egal, wieviele spießige Auflagen es gibt, immer ein Erlebnis für sich. Mal sehen, wo sie nächstes Jahr stattfinden wird, vielleicht bin ich mal wieder dabei.

Ich mach halt im August mal Roller-Urlaub in Schleswig-Holstein. Ganz allein und in Ruhe und niemand stört sich an meiner unangemessenen "Abendgarderobe" :-D