Zum Inhalt springen

Hotwheels v50


Empfohlene Beiträge

Der Nippel muss schon nach unten. Sonst passt das ja nicht.Wenn du mal genau guckst hast du 2 schlitze in dem Deckel zur entlüftung. Da passen 2 ausgeprägte stellen an der Dichtung rein. Wenn du den Deckel jetzt zu feste anziehst, drückt sich die Entlüftung zu mit der Dichtung. Ich habe an einer Stelle davon etwas mit nem Cuttermesser weg genommen, damit sie da auf jedenfall Entlüften kann. Und wichtig ist den Deckel echt nicht zu feste anzuziehen. Merkt man ganz deutlich wenn du mal ne Zeit lang pumpst bis sie Druck aufbaut und dann 30 sec wartest. Ist der Druck wieder weg, stimmt was nicht. Wenn du dann den Deckel auf schraubst, hörst du wie er luft zieht sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen sollte die neue leitung kommen, dann schau ich mal nach. :crybaby:

habe gerade noch den anderen kupplungsdeckel mit dem längem arm montiert. und anschließend direkt ne kleine probefahrt gemacht :crybaby:

geht schon ganz gut ab und das obwohl sie noch viel zu fett läuft. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhh neee ich hab so nen hals. immer gegen ende hin will nichts, aber auch gar nichts klappen :thumbsdown:

jetzt habe ich den deckel mit dem langen arm verbaut. lässt sich auch 1a ziehen und alles. nur bekomm ich es nicht so eingestellt, dass ich in einer hebelbewegung am lenker zwischen kickstarter greift beim ankicken und kupplung trennt beim ziehen agieren kann. entweder rutsch der kickstarter durch und die kupplung trennt oder der kickstarter rutscht nicht, aber dafür trennt sie kupplung sauber. zum kotzen dass ganze :crybaby:

kupplung ist im moment eine 4-scheiben mit newfren belägen und polini feder drin. lief letzes jahr echt top so.

meine erklärung wäre, dass durch den längeren arm des hebels (=längerer radius) die stecke die zurückt gelegt werden muss um die kupplung zu betätigen größer wird (=längerer radius). ja toll was mach ich jetzt?? wieder den kleinen habel montieren, damit mir nach ein paar kilometern die finger weh tun oder gibt's da sonst noch ne möglichkeit??

hat sich erledigt. jetzt kommt ne xl2 kuppung rein :crybaby:

Bearbeitet von vespafabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis. :thumbsdown:

aber bevor ich mich an der anderen kulu noch weiter ärgere, zumal sie eben auch nie 100%ig getrennt hat, ärgere ich mich eben mit der xl2 kulu rum :crybaby:

kulu hab ich noch ne neue mit 4-scheiben rumliegen (ich weis, dass es 3scheiben locker täten, aber die habe ich halt schon). außerdem kommt der kupplungskorb hier rein klick. mit dem soll sie laut einiger aussagen hier im forum, ohne ausdrehen der primär, besser trennen.

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nach dem ich nun noch nen motoscope mini dranbau (ich kanns auch einfach nicht lassen :thumbsdown: )

habe ich jetzt nen elektrik total ausfall (motor war zwischenzeitlich auch nochmal draußen -->kabel waren vom roller getrennt). also gerade mal den multimeter geschnappt und durchgemessen. am dauer + kabel im lenker kommt nichts an, am spannungsregler ebenfalls nicht. also an der parmakit weiter gemessen. dieses blaue kabel hat am stecker keinen strom!!

der motor läuft (also ist ein funken da), nur der rest (hupe, lichter, kill & motoscope) gehen nicht. mhhhh, was jetzt?? für was genau ist das blaue kabel denn zuständig??

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, blau ist masse. macht auch sinn, da der regler ja nicht an einem massepunkt (wie beim "normalen" z.b. der motorblock) angeschraubt wird.

hab mal weiter nach dem problem geforscht. die suche endete am spannungsregler. bis hier hin kommen 20V ungeregelter strom von der zündung, aber auch nur wenn das kabel nicht am spannugnsregler eigesteckt ist. der spannungsregler (12v 80w von der deutschen 4-fach blinker special) ist scheinbar kaputt, da kein strom am anderen "geregelten" anschluss rauskommt. das komische ist halt, dass es sobald ich den stecker drin habe am multimeter keinen strom mehr anzeigt :crybaby:

naja, also habe ich halt mal den regler verbaut klick)(hatte ich halt rumliegen). aber es tritt immer noch das selbes problem auf :crybaby:

was nun?? hätte ich die elektrikspielereien nur nicht angefangen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahhhhhhhh ich krieg die krise. spinn ich eigentlich??

ich bekomm astreine 12-40v am ungeregelten kabel von der zündung her, aber sobald ich das kabel am spannungsregler anschließe kann ich weder mit dem multimeter eine spannung messen, noch kommt am geregelten spannungsregler ausgang irgend was raus :thumbsdown:

keine ahnung was da los ist. ob's jetzt am regler liegt, weis ich nicht genau. ich hab wie gesagt noch dieses mini teil von lth liegen gehabt und bei dem ist es genau das gleiche :crybaby:

ich hab ja eigentlich am regler gar nicht's gemacht und er hat über 3 jahre und ~8tkm keine probleme bereitet.

echt komisch das ganze. ich hoffe jemand von euch hat mir nen lösungsvorschlag. nach über 4 jahren sorgen, ärger und kümmer mit der karre, soll jetzt einmal was klappen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information