Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich hab' schon gehört, dass es die gibt... :thumbsdown:

Dann würde ich vielleicht da noch mal nachfragen, wo Du es gehört hast :crybaby:

Ich würde auch auf Reifenfarbe zurückgreifen. Es gibt nur noch ganz wenige Hersteller, die überhaupt noch 9 Zöller anbieten und die sind alle voll-schwarz....

Geschrieben

Dann würde ich vielleicht da noch mal nachfragen, wo Du es gehört hast :crybaby:

Ich würde auch auf Reifenfarbe zurückgreifen. Es gibt nur noch ganz wenige Hersteller, die überhaupt noch 9 Zöller anbieten und die sind alle voll-schwarz....

Gab's die nicht mal beim Rollerladen..? :thumbsdown:

Mit Reifenfarbe wird das doch nie so perfekt wie vom Hersteller nehm ich an.

Geschrieben (bearbeitet)

Gab's die nicht mal beim Rollerladen..? :thumbsdown:

Mit Reifenfarbe wird das doch nie so perfekt wie vom Hersteller nehm ich an.

Reifenfarbe ist natürlich nicht perfekt und man sieht es immer, dass es keine echte Weißwand ist.

Dass mit dem Rollerladen hab ich in einem Forum auch gelesen. Vielleicht da einfach mal nachfragen. Vielleicht können die tatsächlich helfen...

Es gab auch irgendwo mal Weißwandringe in 9 Zoll, die man zwischen Felge und Reifen klemmt. Besser als Farbe aber auch kein echter Weißwandreifen eben.

Viel Glück! :crybaby:

Bearbeitet von 166er
Geschrieben

Finger weg von den Ringen- :thumbsdown: sind echt schrott.

9 zoll weisswand gibts nicht. sry

wenn Du viel Geld ausgeben willst kannst Du Dir Deine Reifen aufvulkanisieren lassen.

Gibts verschiedene Firmen die sowas machen.

Einfach mal googln und nachfragen.

Geschrieben

9" Weisswandreifen gibt es schon .....sind aber für die französische 150 GL (A.C.M.A.) gedacht (hatte die 9" Sternfelge)

Dim. 3.50 x 9"

Keine Ahnung, ob die Dim. bei den Fuffis passen !

hab' noch ein paar Originalverpackt zu Hause liegen (oder tw. i. d franz. Bucht erhältlich)

lg

wolfg.

Geschrieben

9" Weisswandreifen gibt es schon .....sind aber für die französische 150 GL (A.C.M.A.) gedacht (hatte die 9" Sternfelge)

Dim. 3.50 x 9"

Ich habe gerade nachgesehen, ich bräuchte für die V50 2.75 x 9". Oder stört das nicht, weiß das jemand? Was sagt die 3.50 / 2.75 aus?

Geschrieben

Ich habe gerade nachgesehen, ich bräuchte für die V50 2.75 x 9". Oder stört das nicht, weiß das jemand? Was sagt die 3.50 / 2.75 aus?

Mit den WW-Reifen (falls es welche geben sollte) hat sich erübrigt, ich habe neue schwarze Michelin Reifen & Schläuche drauf.