Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

alles weg...

Johannes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo T5 auspuff noch da, wenn ja bitte nach Österreich schicken !!!

Adresse: Finklham 66, A-4075 Breitenaich, Jürgen Gigelleitner

mfg

Geschrieben

was hat das Motorgehäuse für eine Kennzahl...?

von einer 50er oder einer 125er..??

will meine PK 50 XL2 als 125 zulassen und brauche wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung ein 125er Motorgehäuse.

Geschrieben
  Am 12.11.2010 um 00:41 schrieb Maxi Milano:

was hat das Motorgehäuse für eine Kennzahl...?

von einer 50er oder einer 125er..??

will meine PK 50 XL2 als 125 zulassen und brauche wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung ein 125er Motorgehäuse.

Ist ein 50er Gehäuse, V5X2M...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 6.12.2010 um 07:19 schrieb einwesen:

paßt die VForce in den neuen Membrankasten vom Basti ? Der ist für die RD350 Membrane ausgelegt!

m1l alt ist um einiges kleiner als RD 350.

V force 2 für RD 350 hätte ich aber noch :thumbsdown:

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Selber gefahren bin ich ihn noch nicht. Aber wenn ich ihn gegen den Boden drücke ist er eben durchaus spürbar härter als der originale aber lange nicht so wie Bitubo oder Sebac oder original mit Taffspeed Feder. Eben irgendwo mittendrin. Über die Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Ist sicher kein ewig haltbares Premiumteil aber dafür eben auch billig :wacko:

Geschrieben

hm, wie lang ist mit der geschweissten nebenwellenaufnahme dann noch gefahren worden?

Geschrieben

0 km. Wurde repariert und wieder eingelagert. Rollerkarre hat mir aber versichert dass etliche so reparierte Blöcke auch mit viel Leistung in der Hinsicht zuverlässig unterwegs sind. Eine Garantie kann es da natürlich nie geben, aber da es wirklich erst ein Haarriss war (ohne dass die Bruchenden schon Abstand zueinander hatten) ohne weitergehende Risse, wäre ich recht optimistisch dass das funktioniert.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.