Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wie wird bei einer PK S das Zündschloss befestigt? Da steht unter der Kaskade ein Rohr raus mit einem Schlitz drin seitlich, gehört da irgendeine Klammer oder so rein? Passt das Zündschloss von der PX Lusso?

Gruß Lucki

Geschrieben

Mußt mal suchen; gab's schon mal (sogar mit Bildern). Unten ist so'n Loch (2mm). Schlüssel auf senkrecht, kleinen Inbusschlüssel ins loch und leicht drücken, Schloß in richtung Sitzbank rausziehen.

PX Schließzylinder paßt bei PK nicht immer (s' gibt unterschiedliche Schließzylinderhalter / -führungen).

Geschrieben

Der Zündschalter, also das runde schwarze Ding mit den Kabeln dran, das von hinten (unter der Kaskade) mit einer kleinen Madenschraube befestigt wird, sollte bei PX Lusso und PK das gleiche sein. Ebenso die Hülse, wo Lock, Off, On draufsteht.

Geschrieben

Dann muss ich mir das wohl mal irgendwo anschauen, bei mir wurde da ein Schlitz reingeflext, wahrscheinlich ums Schloss auszubauen. Aber trotzdem Danke!!

Gruß Lucki

Geschrieben
Dann muss ich mir das wohl mal irgendwo anschauen, bei mir wurde da ein Schlitz reingeflext, wahrscheinlich ums Schloss auszubauen. Aber trotzdem Danke!!

Gruß Lucki

... kann Dir ja von Deinem neuen Chassis vorm entsorgen noch'n Pic von der Stelle machen ... :-D