Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 150 alt Motor...

blechrollerpilot

Empfohlene Beiträge

------ VERKAUFT !!! ------

Moinsen !

Jetzt muß auch der Motor gehen !

Habe hier einen PX alt Motor mit VLX1M... Nummer liegen, wobei die Nummer umgeschlagen aussieht (war vermutlich mal 80er, wobei die Aussparung am kuluseitigen Überströmer fehlt ?!)

Verbaut ist eine Mazzu 125er Rennwelle, 200er PX alt Getriebe mit 68er Primär & 22er Kulu ! Also bis auf den 4.Gang mit 35 Zähnen & der Rennwelle komplett original 150er !

Ist mal neu gedichtet & seitdem nicht gefahren (liegt hier schon länger rum) ! Also neue Simmerringe etc...

Verbaut ist eine Lussowanne & 20er Gaser, wobei hier die Ölkanäle mit Kaltmetall zugemacht wurden :thumbsdown: (habe ich so schon dazu bekommen ?) Kleiner Ausbruch an der Zylinderhaubenhalterung unten mit Alustück geflickt ! Größere Ölablaßschraube, kleiner Ausbruch an der Auspuffhalterung, Einstellschraube für Kulu abgebrochen & M8er Stehbolzen !

Bekomme die Tage noch einen passenden 15oer Zylinder in gut & eine passende Bremstrommel wo ein Bolzen fehlt !

Am LüRa Kanal & an einer kleinen Dichtfläche ist mit Kaltmetall gearbeitet worden (sieht gut aus & ist haltbar !)

LüRa Abdeckung & ein passendes LüRa liegen hier auch noch irgendwo ! Ggf. finde ich auch noch eine passende CDI ?!

Das Teil muss jetzt gehen, da ich den Platz & das Geld für ein anderes Projekt brauche !

Also Zylinder & Bremstrommel dranbauen, ZGP & Auspuff besorgen, dann sollte das Teil so wieder losfahren !

Hier noch ein paar Bilder in mässiger Qualität ! Bei Fragen einfach PN !

Fast vergessen :

Motor gehört mir, liegt in Ganderkesee (zwischen HB & OL) und ist natürlich nur hier zu finden & nicht in der Bucht oder sonst irgendwo !

Bearbeitet von blechrollerpilot

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.