Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mir Silikonzündkabel für nen Oldtimer selbst konfektionieren.

Jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der die Möglichkeit hat die Anschlüße auf die Enden zu crimpen.

Wo kann man sowas machen lassen?! In zwei Autowerkstätten bin ich bereits wieder heim geschickt worden! :thumbsdown:

Extra ne Zange kaufen wegen 4 bzw. 5 Kabeln will ich nicht...

Edith ergänzt: Es handelt sich um ST6 Zündkabelstecker!

Bearbeitet von MadBronzn
Geschrieben

Mir würde spontan ein Bosch-Dienst einfallen, habe aber keine Ahnung, ob die sowas machen.

Geschrieben

...ein Tip -> ein Ergebnis! :thumbsdown:

Danke für den Hinweiß! Mit einem "...da muss ich mal schaun, die Kiste hab ich schon lange nicht mehr gebraucht!" kommt der BOSCH - Dienst Mann aus dem Lager zurück! "Crimpen und Zange hab ich...nur Kabel keins!"

Das hatte ich zum Glück bereits!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe subway! Zündkabel wurden soeben verbaut! :crybaby:

Topic kann geschlossen werden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nein, ist noch nichts eingetragen. Ich war aber so auf dem TÜV, niemand etwas gemerkt. Ich hätte es eintragen lassen, aber mein Haus nimmt mir zu viel Zeit in Anspruch (Arbeit, Umbauten …)
    • Hartmetall enthält Wolfram. Deine Bremsscheiben enthalten kein Wolfram. Echte Alu Fräser sind super! Die haben oft nur 6-8 Schneiden auf dem Umfang. Ich hab da welche mit 6mm Schaft, damit fräse ich Überströmkanäle in einem SF Gehäuse in 1.5 Minuten fertig. Die sind aber absolut nicht für die Beschichtung geeignet. Beiderseits. Ein Alufräser wird an der Beschichtung schnell stumpf & die Beschichtung platzt mit Alufräsern auch gern ab. An Beschichtungen arbeite ich sehr gern mit extrem fein verzahnten Fräsern aus dem Dentalbereich.   Ich arbeite in Alu mit 3mm Fräsern immer mit Vollgas. Also ~22000rpm. Hätte gern mehr. Pferd schreibt auch mehr vor, da die Schnittgeschwindigkeit sonst nicht erreicht wird. Warum arbeite ich gern mit hoher Drehzahl? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fräser an einer Kante entlangrennt wird geringer.   Niedrige Drehzahl in Alu hab ich früher auch immer gemacht. Da hatte ich aber auch noch Werkzeug was brutal ausgeschlagen ist. Mit mehr Drehzahl wurde in diesem Fall die Gefahr größer, dass der Fräser die Kante entlangrennt und man die große Hafenrundfahrt gebucht hat...
    • lustiger weise läuft es heute wieder flott.   Andere Seiten/Foren/internationale Seiten liefen da aber ohne Verluste, also immer flott.....   Habe nichts geändert oder gelöscht (cookies o.ä.) Speedtest fast auf gleichem Niveau immer gewesen (mal paar mBit mehr/weniger)   Server, so denke ich, liegen ja alle in Germany....hmmm    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information