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Kann zu! *verkauft* APE 150 AC2T Bj. 1958


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

APE 150 Modell AC2T - Restaurationsobjekt

EZ 02/1958; 10.000 km; Sprit: Benzin Öl Gemisch 1:20; 4 kW (5 PS); Schaltgetriebe

Hubraum: 150 cm³

Anzahl Sitzplätze: 2

Anzahl der Türen: 2 Türen

Farbe: Blau

Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Verfügbarkeit: ab sofort

- APE AC2T, Bj. 1958, 4 KW

- APE Faro Basso, Lampe unten

- italienisches Modell

- FgstNr. AC2T 3923x

- APE wurde mal blau überlackiert, kein O-Lack

- Motor dreht und lief mit Startspray, bis dieser wie auf den Bildern zu sehen ist zerlegt wurde

- viele viele Teile dabei, Vergaser, Luftfiltergehäuse, Zündgrundplatte, Lüfterrad, Auspuff, Felgen, Bremsdruckverstärker, NOS Schriftzug, und und und...

- Perfekte Ausgangsbasis für eine komplett Restauration

- Kabine ohne Durchrostung, super Kabinenboden

- Trittleisten vorhanden

- Tank ohne Rost

- Selbstmördertüren Modell (suicide doors) Türen hinten angeschlagen

- Blinker vorne sind nicht notwendig

- Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch vorhanden, mit Stromlaufplan, und sämtlichen Hinweisen sowie Daten in Deutsch

- Pritsche ist durchrostet, Kotflügel hinten auch

- APE ist in diesem Zustand nicht betriebsfähig, muss neu aufgebaut werden.

- Keine Papiere vorhanden, deutsche Papiere (Betriebserlaubnis) kann vom TÜV ausgestellt werden, wenn die APE fertig restauriert ist

- TÜV / deutsche Papiere geht auch problemlos über mich

- Super restaurationsobjekt, da perfekte Ausgangsbasis

Bei Fragen, einfach PN oder Email an [email protected] / Anrufen geht auch: 0160 91240831

Preis: VB 2400 Euro

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Die APE steht bei mir und ist mein Eigen! Standort: 93133 Burglengenfeld - Bayern

Bearbeitet von vespa-manuel
Geschrieben

@ pubu1,

ja, ein Hr. Hagel hat diese geholt, auch aus dem GSF, der sonst eine restaurierte SF fährt.

@ linamera,

hab`s gelesen. Danke!

@ ALL,

keine Pritsche mehr lagernd... alle weg, keine NOS mehr vorrätig. :thumbsdown:

Geschrieben

2 hintere Radbremszylinder, mit neuen Dichtsätzen, neuen Bremsbelägen für hinten, sowie NOS Bremstrommel sind wieder verfügbar, und liegen der APE AC2T bei dem Preis bei!

Gast
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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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